Reaktivierung auf Erengard

Gibt es keine möglichkeit die charaktere irgendwie auf eineb anderen server zu bekommen? Muss doch normale transfers ggeben, oder? :/

nochmal hochspielen habe ich überhaupt keine lust... Spiele auch normale spiele nicht 2x
smile.gif
 
Gibt es keine möglichkeit die charaktere irgendwie auf eineb anderen server zu bekommen? Muss doch normale transfers ggeben, oder? :/

nochmal hochspielen habe ich überhaupt keine lust... Spiele auch normale spiele nicht 2x
smile.gif

So einfach frei Laune kannst du nicht den Server wechseln, Wechsel kommen nur Zustande, wenn 2 Server zusammen gelegt werden.
MMOs sind doch keine normalen Spiele, ich meine RvR (bei PvE wäre es was anderes) ist doch nicht gebunden an bestimmte Örtlichkeiten, da ist es doch völlig egal, ob man es nochmals im T1-3 macht - das RvR an sich ist doch immer wieder anders.
huh.gif
 
Hmm...mit den servern ist ja blöd
sad.gif


oke, rvr ist abwechslungsreich, aber die klasse bleibt ja...Aber mit neu hochzocken ist keine option für mich... Habe einfach keine lust dazu... Würfe auch wieder ewig dauern... In meinen chars steckt viel arbeit und zeit...

Frage mal einen gm an, ob der da was machen kann. Wenn nicht dann... Ja...
sad.gif
 
[...]
oke, rvr ist abwechslungsreich, aber die klasse bleibt ja...Aber mit neu hochzocken ist keine option für mich... Habe einfach keine lust dazu... Würfe auch wieder ewig dauern... In meinen chars steckt viel arbeit und zeit...

Frage mal einen gm an, ob der da was machen kann. Wenn nicht dann... Ja...
sad.gif

Wenn du das so siehst, dann kann man tatsächlich nichts machen, schade.
Ich bin übrigens auch bloß Gelegenheitsspieler, vom Zeitrahmen dürfte ich es einschätzen können aber Arbeit war es bisher nie für mich.
happy.gif
 
manchmal ist halt mehr los und manchmal weniger. In den letzten Tagen, aber eher ersteres, zumindest im T4. Aber wenn mal wirklich tote Hose ist wünscht man sich schon nen Servertransfer. Gestern war Altdorf von 15:30 Uhr bis 22:00 Uhr gelockt. das Lag mitunter dadran, dass fast alle Destros Timer auf die Inis hatten und dann halt niemand die Inis machen konnte um die gelockte Zeit zu verkürzen. Das war schon recht ätzend. Und das Reikland Fabrik Szenario bietet auch nur wenig Herausforderung wenn man auf Level 20er Gegner trifft die nur auf 40 angehoben wurden, aber nicht die entsprechenden Fähigkeiten besitzen.
 
Habe jetzt mal einen GM angeschrieben... Es ist kein Servertransver geplant, aber sie werden es ankündigen, sobald es einen gibt.

Altdorf ist jetzt schon wieder umkämpft... das kann doch nicht sein...

Die Balance ist fürn Arsch und es sind kaum Ordies da... ist doch auch nicht das Wahre...!
 
Es kommt natürlich darauf an welche Ziele du bei dem Spiel verfolgst. Möchtest du nur Spaß haben, dann ist Erengrad sicher nicht der beste Server, weil er so leer ist. Möchtest RR80 werden, dann ist es auch schwer, weil du entweder zu wenig Mitspieler oder zu wenig Gegner hast, je nachdem welche Seite du gewählt hast.
T2 und T3 machen übrigens am Meisten Spaß, weil die Klassen dort ausgeglichener sind und der Rufrang- und Levelunterschied noch nicht ganz so zum Tragen kommt. Wenn du dir das nehmen lässt, dann bist du selber Schuld.
smile.gif


Eventuell kommt ja mal irgendwann ein Servertransfer. Darauf spekuliere ich auch. Im Grunde hast du nur 3 Möglichkeiten:
1. Du ziehst die Sache auf Erengrad durch.
2. Du fängst auf einem neuen Server an (Karak Norn soll am vollsten sein und Leveln dauert auch nicht mehr ganz so lang).
3. Du legst deinen Account so lange wieder still, bis Servertransfers von Erengrad zu anderen Servern eingerichtet werden.
 
[...]

Die Balance ist fürn Arsch und es sind kaum Ordies da... ist doch auch nicht das Wahre...!
Sorry, aber ich sags immer wieder: Hier sind vor allem die Faktoren Uhrzeit und Tier entscheidend. Schau mal Abends ins T4 - da sieht es schon anders aus.
 
@Peithon: T2-T3 ist tot... da läuft nix... also kann ich mir da auch nix nehmen lassen. Muss wohl auf Erengard bleiben... gibt ja noch kein Servertransfer... wenn ich einen acc einfriere.. heißt das, ich lass die TC auslaufen, oder kann ich den einfrieren und irgendwann weiterspielen?

@Teal: War gestern den ganzen Abend (bis 23 Uhr) on... ab 22.30 hat sich mal eine kleine Gruppe auf den weg ins rvr gemacht... boah, begeisterung ^^
So nebenbei... Altdorf ist vor 15 min wieder gefallen... Sc kann man jetzt also auch vergessen... Hätte ich soviel questen wollen, wäre ich bei HdrO geblieben.
 
Wenn du nur einen Testaccount nutzt, dann kannst du mit diesem natürlich kostenlos weiterspielen. (bis lvl 10) Charakterübertragung auf einen anderen Account ist meines Wissens nach nicht möglich.
Wenn du deinen richtigen Account noch nicht wieder aktiviert hast, dann würde ich dir raten mit der Aktivierung zu warten, bis Servertransfers eingeführt werden oder eine ungeahnte Zahl an Neuanfängern oder/und Rückkehrern auf Erengrad eintrifft.
Ansonsten hast du halt zumindest Geld für einen Monat mehr oder minder in den Wind geschossen.
 
Ich benutze einen richrigen acc und habe die TC schon aktiviert... Habe jetzt quasi sinnlos 30€ verballert :/

Aber so wies aussieht gibts bestimmt bald Transvers... Ist ja leider nicht mehr viel los.
 
Ich benutze einen richrigen acc und habe die TC schon aktiviert... Habe jetzt quasi sinnlos 30€ verballert :/

Aber so wies aussieht gibts bestimmt bald Transvers... Ist ja leider nicht mehr viel los.

30€ für ne Gametime Card, deute ich das richtig? Warum zahlst du so viel Geld?
Und ja, auf Erengard ist in den unteren Tiers nicht mehr so viel los.
 
Aus Sicht der Server-Population war Erengrad nicht unbedingt die beste Wahl zum reaktivieren. Drakenwald ist im Moment der Server mit den meisten deutschen Spielern. Alles in allem könnten die Server aber noch ordentlich an Spielern zulegen, gerade um das RvR - auch außerhalb der Prime-Time - zu beleben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]Alles in allem könnten die Server aber noch ordentlich an Spielern zulegen, gerade um das RvR - auch außerhalb der Prime-Time - zu beleben.
An sich richtig aber da steht man schon vor einem Problem.
Es sind ja gerade zur Primetime viele Spieler online, weil sie vorher keine Zeit haben. Diejenigen, die schon vorher online sind, zählen zu einer Minderheit, die aber auch kaum zahlenmäßig vergrößert werden kann, da immer prozentual deutlich weniger Spieler verfügbar sein werden als zur Primetime. Und gezielt Spieler anzulocken, die nur zu "unmöglichen" Zeiten spielen können, gestaltet sich als schwierig.
Die englischsprachigen EU Server haben eben die Besonderheit, das EU-weit Spieler dort vertreten sind, was bedeutend mehr unterschiedliche Arbeitszeiten einbringt, auch wenn die Zeitzone ähnlich ist. Womöglich gibt es auch eine größere Spielerbasis, nur eben aus verschiedenen Ländern, im Vergleich zu Deutschland.
 
Bei ebay kann man die codes bestimmt für das geld kaufen.

Ma sehn, wie sich erengard entwickelt...Hoffe, da tut sich was!
 
In Deutschland spielen sowieso nicht mehr alzu viele... Gibt glaub 4 Server... 1 fast tot. Wenn pro server am abend 10 kt's (insgesammt) unterwegs sind heißt das, dass ca. 200 spieler pro server sind... Das hochgerechnet mal 4 sind 800 ... Oder? Und 10 kt's sind schon viel.
 
In Deutschland spielen sowieso nicht mehr alzu viele... Gibt glaub 4 Server... 1 fast tot. Wenn pro server am abend 10 kt's (insgesammt) unterwegs sind heißt das, dass ca. 200 spieler pro server sind... Das hochgerechnet mal 4 sind 800 ... Oder? Und 10 kt's sind schon viel.

Die Menge hast du ja schon im T4.

Die Codes kaufe ich doch nicht bei Ebay, da würdest du die teilweise für noch weniger Geld bekommen - ich finde es aber unsicher.
 
Zurück