Hey erstmal,
eigentlich sagt meine überschrift schon alles.
Hab das Forum schon durchforstet und leider nichts dazu gefunden.
Mein Kumpel und ich wollten heute unsere Clients nach über einem Jahr mal reaktivieren und bekamen auf einmal die Schockmeldung
das 10GB downgeloadet werden müssen ist das normal oder ist da bei uns was schief gelaufen?
Für Mich ist das kein Problem nur Mein Kumpel kommt ausm nem kleinem kaff und hat gerade mal DSL-Lite...
Ansonsten kann man de Patch noch irgendwo anders runterladen das ich ihn Ihm vorbei bringen kann?
Vielen Dank schon mal im vorraus
Moli
eigentlich sagt meine überschrift schon alles.
Hab das Forum schon durchforstet und leider nichts dazu gefunden.
Mein Kumpel und ich wollten heute unsere Clients nach über einem Jahr mal reaktivieren und bekamen auf einmal die Schockmeldung
das 10GB downgeloadet werden müssen ist das normal oder ist da bei uns was schief gelaufen?
Für Mich ist das kein Problem nur Mein Kumpel kommt ausm nem kleinem kaff und hat gerade mal DSL-Lite...
Ansonsten kann man de Patch noch irgendwo anders runterladen das ich ihn Ihm vorbei bringen kann?
Vielen Dank schon mal im vorraus
Moli