Reaktivierung des Clients und erst mal 10GB download?

Molinari

NPC
Registriert
31.08.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey erstmal,
eigentlich sagt meine überschrift schon alles.
Hab das Forum schon durchforstet und leider nichts dazu gefunden.
Mein Kumpel und ich wollten heute unsere Clients nach über einem Jahr mal reaktivieren und bekamen auf einmal die Schockmeldung
das 10GB downgeloadet werden müssen ist das normal oder ist da bei uns was schief gelaufen?
Für Mich ist das kein Problem nur Mein Kumpel kommt ausm nem kleinem kaff und hat gerade mal DSL-Lite...
Ansonsten kann man de Patch noch irgendwo anders runterladen das ich ihn Ihm vorbei bringen kann?

Vielen Dank schon mal im vorraus

Moli
 
10Gb sind leider normal.
Und es gibt soweit ich weiß auch noch keine andere Downlaod möglichkeit.

Wenn dein Inet schnell ist und ihr nicht so weit auseinander wohnt kannst du es ja laden
und es ihm dann vorbei bringen. Brauchst nur einen Stick o.ä der das halt alles drauf bekommt
smile.gif

Das geht aufjeden fall schneller.

gruß
 
Ahh ok vielen Dank aber anscheinend ist das kein kompletter download werden zwar 10 GB angezeigt und irgendwie aktualisiert.
Mal schaun bei 67% bin ich schon.


Mal schaun ob Meine Chars dann noch da sind und auf welchem Server hoffentlich irgendwo wo die ordnung bissal unterlegen ist,
dann hab ich mehr Destros zum killen *duckundwegrenn*
 
wahrscheinlich kannste dann deinen Char eh transen - komm auf Carroburg, wir brauchen mehr Ordler zum zermoschen... die paar Hanseln, die da rumrennen sind immer so schnell tot
sad.gif





obwohl, gestern haben wir ne Stunde lang versucht n Tor in nem Keep zu zerlegen und sind dann am Ende aufgerieben worden...
 
Nicht bei den 10 GB erschrecken. Wenn man sich zum ersten Mal mit dem Patcher verbindet, seit dem Wechsel von GOA zu Mythic, werden alle Dateien komplett überprüft. Wie Du schon festgestellt hast "lädt" die Anzeige extrem schnell. Dein freund muss also keine Angst haben, es sind keine 10 GB zum runterladen. Ein paar hundert MB werdens aber trotzdem sein.
 
Hi, mal ne Frage: Ich lade mir das spiel auch gerade runter, allerdings muss ich die ganzen 10Gb komplett laden. Ich meine mich erinnern zu können, dass es eine möglichkeit gab ihn so einzustellen, dass er nur die gebiete bis lvl 10 runter lädt. Weiss einer von euch noch wie das ging?
 
man kann das spiel auch irgendwie streamen... wenn du was findest wie das geht, poste das mal bitte 
 
Hi, habe auch gerade mein account reaktiviert.
Und ja bei mir sind es auch 10 GB ich lade mir gerade warhammer runter weil wow mir zu langweilig ist bis catalcysm kommt.
Seit wann kann ich den kein abo mehr per bankeinzug machen ?
 
Seit der Umstellung auf die Mythic-Server.Sie arbeiten aber daran den Dienst wieder einzuführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe auch gerade mein account reaktiviert.
Und ja bei mir sind es auch 10 GB ich lade mir gerade warhammer runter weil wow mir zu langweilig ist bis catalcysm kommt.
Seit wann kann ich den kein abo mehr per bankeinzug machen ?

Einfach in den EA Shop rein, Game Card kaufen, mit PayPal bezahlen, wenige Minuten später hast Du den Key, aktivieren, fertig.
 
Zurück