Niburu
Rare-Mob
- Registriert
- 31.10.2008
- Beiträge
- 397
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 2
Ich wollt mal wieder in WAR reinschauen was sich so getan hat und bin auf 2 Probleme gestoßen.
1: Ich bin auf Carrouburg aber ich würde gerne lieber auf Drakenwald konnte das aber nicht vorher auswählen ( War auf keinen der beiden Server davor)
2: Unter Abonnoments steht
Status: Aktiv
CS WAR-Abonnement 01.07.10 23.07.10 Nicht verfügbar Nicht verfügbar
heisst das ich hab ein laufendes Abo ? Ich haben ix bezahlt aber ich vermute das ist ein Geschenck wenn man reaktiviert oder brauch ich ein Abo ?
1: Ich bin auf Carrouburg aber ich würde gerne lieber auf Drakenwald konnte das aber nicht vorher auswählen ( War auf keinen der beiden Server davor)
2: Unter Abonnoments steht
Status: Aktiv
CS WAR-Abonnement 01.07.10 23.07.10 Nicht verfügbar Nicht verfügbar
heisst das ich hab ein laufendes Abo ? Ich haben ix bezahlt aber ich vermute das ist ein Geschenck wenn man reaktiviert oder brauch ich ein Abo ?