Reaktivierung

Niburu

Rare-Mob
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Ich wollt mal wieder in WAR reinschauen was sich so getan hat und bin auf 2 Probleme gestoßen.

1: Ich bin auf Carrouburg aber ich würde gerne lieber auf Drakenwald konnte das aber nicht vorher auswählen ( War auf keinen der beiden Server davor)
2: Unter Abonnoments steht

Status: Aktiv

CS WAR-Abonnement 01.07.10 23.07.10 Nicht verfügbar Nicht verfügbar

heisst das ich hab ein laufendes Abo ? Ich haben ix bezahlt aber ich vermute das ist ein Geschenck wenn man reaktiviert oder brauch ich ein Abo ?

@1 Nein du kannst nicht auf Drakenwald transferieren. Das deine Chars auf Carro gelandet sind, liegt daran, dass nach der ersten Serverschließungswelle (geiles Wort
biggrin.gif
, oder wars die 2.), inaktive Chars automatisch auf Draken/Carro geschoben wurden

@2 Nach dem Transfer von GOA zu BioWare Mythic wurde allen Accounts 2 Wochen Gratisspielzeit geschenkt, die bis zum 23.7 lief. Du hast derzeit kein gültiges Abo mehr, also mußt ein neues abschließen
smile.gif

Ist es normal das man keine Wälzer und Ruftaktiken mehr hat ? Hehe ich vermisse so einiges auch meine Crit Taktik als Gnade Sigmar :-D oder wars Zorn ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin Zusammen,

habe ein ähnliches Problem. Hatte ca. zur Zeit der Serverwechsel (Ende Juni) neue Chars erstellt. Hier und da, wenn ich Zeit hatte, habe ich meinen Schamanen auf lvl 13 gebracht. Gestern dann die o.g. Meldung.
In der Accountverwaltung musste ich dann feststellen, dass nur noch Kreditkarten oder Gamecards zur Auswahl vorhanden sind. Was ist mit dem ELV passiert? Kommt das wieder? Habe nämlich keine Lust ständig zu MM oder Saturn zu düsen und eine Kreditkarte besitze ich nicht einmal.

Gruß

TQuila

nein ELV kommt nicht wieder, die Amis nutzen sowas nicht, weil da Kreditkarten Standart sind.
Bei Mythic selbst kannst Du nur per Kreditkarte zahlen aber nu kommt es, zum MM oder Saturn brauchste auch nicht fahren, weil die GTC dort irgendwann nicht mehr erhältlich sind, da sie noch von GOA stammen.

Lösung (ich weiß nicht in wievielen Threads das hier steht, schau einfach mal nach):
Du machst einen Click&buy oder Paypal Account (manche haben damit scheinbar Probleme, bei mir klappte es mit Paypal einwandfrei) und kaufst Dir den Code im EA Store: http://eastore.ea.com/store/eade/search/?keywords=Warhammer
Das ist schnell und sehr bequem. Du musst nur die Zeit einrechnen um Paypal zu verifizieren.

Danke für die Antwort. Tja, dann muss ich mal schauen, ob ich WAR überhaupt noch weiter zocke.

Ich verstehe ehrlich gesagt diese Fixierung auf ELV nicht so recht, wo es genug andere ähnlich sichere und leicht handhabbare Zahlungsmethoden gibt.
Es gibt auch "Debit-Karten", die ähnlich einer Kreditkarte genutzt werden können und kostenlos sind.

Falls ich wirklich ein Spiel gut finde, dann lass ich mich doch nicht davon abbringen, nur weil es kein ELV gibt, dann wäre der Spielwille nur halbherzig.

Es war ja Sinn und Zweck herauszufinden, ob mich das Spiel vom Stuhl haut.
Hatte 2008 schon zum Start geschnuppert, da gefiel es mir nicht wirklich. Jetzt war es schon besser, aber überzeugt hat es mich noch nicht so recht.
Never change a running system - daran hätten sich die Amis einfach mal halten sollen.
Mal sehen, wenn ich meine Abschlussarbeit fertig habe und somit auch entsprechend Zeit, dann "riskiere" ich vielleicht mal den "Kauf" einer Kreditkarte.

Nichts für ungut C0ntra
wink.gif

Gruß

TQ

PS Der Link von Francis wäre natürlich auch eine Option. Das hatte ich vorhin leider überlesen. Einfacher gehts nun wirklich nicht!

auch wenn es nicht ganz zum thema passt (wollte kein neues aufmachen)

man hat desöfteren ingame gehört die perfomance des spiels liegt teils an den servern.. hat sich in dieser hinsicht was getan? =)

Schade, kein ELV mehr, dann werd' ich mit meiner Frau auch nicht mehr Warhammer spielen.
Warum sollen wir uns umstände machen, nur weil die es sich bequem machen wollen? Die wollen was verkaufen, halt nicht an uns, läuft ja so prächtig da kann man sich sowas leisten.

Warum so viele Leute so tun, als ob Kreditkarten was für die dekadenten "oberen Zehntausend" wären, ist mir schleierhaft.

Ich bin ein absoluter "Normalo" und nutze seit über 12 Jahren jetzt die kostenlose Kreditkarte der KarstadtQuelleBank bzw. jetzt heisst sie Valovis Commercial Bank. Zahle damit an jeder Tankstelle, bei Amazon, alle MMO-Abos und hatte noch NIE irgendein Problem. Und wie gesagt, die kostet NIX.

Gibt nichts praktischeres - meiner Meinung nach.

Grüße
Primus Pilus

nein das tut doch keiner aber Kreditkarten sind so verbreitet nun auch nicht.
Was viele bemängeln ist, daß sich unter anderem Mythic nicht nach den Gepflogenheiten des Landes richtet, in dem sie das Spiel anbieten und nicht alle bekommen eine Kreditkarte, arbeitslos (als ich meinen Job verloren hattem war die Kreditkarte kurze Zeit später fristlos gekündigt und das Abo bei GOA lief aus) oder HarzIV oder einen negativen Schufa Eintrag und Du kannst es knicken und so ne Prepaid Kreditkarte ist nicht gerade billig.

Auf der anderen Seite, Paypal oder Click&Buy ist ne bequeme Alternative dazu, der Einkauf im EA Store dauert nur ein paar Minuten und man hat den Code sofort im Anschluß, die automatische Verlängerung fehlt aber an der störten sich auch nicht gerade wenig Leute.

Zurück