"Reality-TV" auf RTL ll

Meinst du die Amerikanische Sendung wo Scenen davon auf Pro7 gezeigt werden wo z. B. sich 2 schwule Typen um einen Mann streiten der am Ende gar nicht schwul ist und nur ein "Abenteuer" gesucht hat?

Oh ja, da ist Deutsches Fernsehen besser. Aber ich habe noch NIE solche Sendungen geschaut. Nur meine Schwester schaut so ein dreck und GLAUBT es sogar. Und dann bezeichnet sie mich als Herzlosen Idioten.
 
Paladin, letztens habe ich dir gratuliert, heute bekommst du mein Beileid ^^
 
das stimmt. in dem brief von deisem wow zocker vater da steht dass sie sogar geld bezahlen müssten wenn sie nicht weitermachen würden.

Sind selber Schuld wenn sie sowas unterschreiben. Solche Typen sind eh nicht die hellsten
wink.gif
.
 
Was? Die Unterschichtenfernsehsendungen von RTL und co. sind bloß gefaked? Und die Laiendarsteller werden auchnoch ausgebeutet und gedemütigt? Ich werd bekloppt...
rolleyes.gif
 
Bitte was? Habe ich richtig verstanden, dass diese Leute einen Eingriff in ihr DIREKTES Privatleben gestattet haben, ohne einen Anwalt zu Rate gezogen zu haben?
Selber Schuld.
 
Wer seine Zeit damit verschwendet, sich solch einen Mist anzuschauen, ist selbst schuld. Es gibt so viele andere Sender, die interessante und sinnvolle Formate anbieten, da braucht man sich diesen Müll wirklich nicht antun. Und zur Not lässt man die Glotze ganz aus.
 
Wer seine Zeit damit verschwendet, sich solch einen Mist anzuschauen, ist selbst schuld. Es gibt so viele andere Sender, die interessante und sinnvolle Formate anbieten, da braucht man sich diesen Müll wirklich nicht antun. Und zur Not lässt man die Glotze ganz aus.
nenn mir einen sender auf dem sinnvolles kommt und NICHT paytv ist und arte will ich nicht hören!
 
DMAX! :>

Ne Bekannte von mir, hat auch mal bei sowas ähnliches mitgemacht (Da wurde Sohn gegen Tochter getauscht)
Die haben nen Drehbuch bekommen und sollten das abrattern und haben dafür nicht gerade wenig Kohle bekommen.

Wenigsten sah sie in der Sendung gut aus und geht nicht als letzter Volldepp heraus.
 
nenn mir einen sender auf dem sinnvolles kommt und NICHT paytv ist und arte will ich nicht hören!


ARTE...ach mist willst du ja nicht hören...
naja NDR 3(Norddeutscher Rundfunksender) als Beispiel.da laufen durchaus gute Reportagen und ab und an sogar der eine oder andere gute Film.oder auch Sportsendungen,oder Musiknacht wo von spätabends bis morgens livekonzerte gezeigt werden...
gibts mein ich bei SWR oder son anderen regionalen sender auch
 
...
gibts mein ich bei SWR oder son anderen regionalen sender auch

Dort eigentlich am häufigsten SWR3 Rocknacht. Fast jeden Samstag.

Neulich beim Autofahren im Radio einen Bericht darüber gehört.
Casting Agentur die für diese Sendungen die Leute ranschaffen.
"Es wird immer schlimmer, anfangs wollten die Sender schwangere 16jährige, heute müssen es schwangere 13jährige sein."

knall
 
nenn mir einen sender auf dem sinnvolles kommt und NICHT paytv ist und arte will ich nicht hören!

Warum willst du Arte nicht hören? Dort laufen vor allem Abend sehr interessante Sendungen und Dokumentationen. Auch auf Ntv und Phoenix.
Man muss sich nur dafür interessieren. Und dafür braucht man wirklich kein Wissenschaftler sein, wie einige immer als Gegenargument bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum willst du Arte nicht hören? Dort laufen vor allem Abend sehr interessante Sendungen und Dokumentationen. Auch auf Ntv und Phoenix.
Man muss sich nur dafür interessieren. Und dafür braucht man wirklich kein Wissenschaftler sein, wie einige immer als Gegenargument bringen.
Die Sender wie NTV, N24 und Arte bringen dann auch immer noch schauspielerische Teile rein. Da werden nicht einfach nur Bilder von ein paar verstaubten Funden gezeuigt, sondern es werden Sequenzen nachgespielt, sodass es sehr interessan wirkt. Ich schaue mir teilweise sehr gerne Sendungen auf diesen Sendern an, wenn es ein interessantes Thema ist.
 
Ja ich schau auch jeden morgen zum Frühstück N24, wegen den Nachrichten...das "Frühstücksfernsehen" von Sat1 oder RTL kann man sich in die Haare schmieren, da es viele unnötige Sachen bringt. Genauso wie RTL oder RTL2 nach 22 Uhr. Dort laufen zwar auch Reportagen, aber meist sind es welche die etwas mit Schönheitsoperationen oder extravaganten Fetischen von Personen zu tun hat...da schau ich dann auch lieber N24. Wenn ich was stumpfsinniges sehen will, dann schau ich Abends MTV, VIVA oder Comedy Central, das ist wenigstens noch lustig
biggrin.gif
...Wenn ich mal Nachmittags die Glotze laufen habe, dann is da auch Kabel 1 an, wegen den guten Serien wie KoQ, What's up Dad, Two and a half men oder Die wilden 70er...und danach auf Pro7 Simpsons und Galileo (auch wenn viele Beiträge schon so oft liefen). Danach entweder Spielfilme oder Glotze aus!
 
Jau, auf N24 und NTV laufen immer sehr hochwertige und interessante Dokus. RIESENBAGGER, RIESENHÄUSER, RIESENSPRENGUNGEN, NAZIUFOS, JESUSVERSCHWÖRUNGEN und ECHTE ALIENS! sind nur ein paar davon...
 
Der Sinn dieser Sendungen ist doch nur der, irgendwelchen bescheuerten Idioten denen es dreckig geht Leute zu zeigen die noch bescheuerter sind und denen es noch dreckiger geht.

Ob das jetzt „Frauentausch“, „Raus aus den Schulden“ oder „Big Brother ist“, das Ziel ist einfach dem Durchschnittsdeppen zu zeigen, dass es noch schlimmer sein könnte.

Das Schlimmste an der ganzen Sache ist jedoch, dass es funktioniert. Anscheinend gibt es ja genug Leute die das schauen.

Man könnte tatsächlich meinen, das wäre alles gesteuert.

 
Das verdummte TV Programm von heute... ein Thema das mich zum Enrage bringt!
 
RTL II..... Was will man auch von einem Sender erwarten der in den Hauptnachrichten um 20:00 über Brust-OPs irgendwelcher viertkllassiger Teppichluder berichtet? Naja, für hirnlosen Stumpfsinn wie "Frauentausch" und Co. scheint es aber eine scheinbar ausreichend vorhandene Zielgruppe zu geben. Ist allerdings auch nicht wirklich schwer diese zu mobilisieren, nachdem beinahe alle tägl. Talkshows eingestampft wurden mußte man ja nur auf dem gleichen untersten Niveau weiter machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück