"Reality-TV" auf RTL ll

Vor allem, da Faschismus ein bis Heute undefinierter Begriff ist. Was es damit leicht macht, Armleuchter zu entlarven,
da diese das Wort ohne jedes Vorwissen wahelos platzieren, direkt neben rotem Stern und einer schlecht gekritzelten
Faust.

Neo-Nazis sind doof, keine Frage. Aber bei diesen linken Revoluzzern mit Che Guevara T-shirt und iPod in der Hand
frage ich mich manchmal, wie man ganz ohne Hirn lebensfähig ist.

Ach ja, wer sieht sich diesen Mist eigentlich an? Ich meine, alle hier verurteilen das, scheinen sich richtig auszukennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol der Begriff Schmarotzer war in diesem Zusammenhang genauso unpassend und wohl eher sogar noch unpassender aber das beachtet natürlich keiner solange man über Nazis reden kann.
Er wollte halt nur die Fernsehmacher beledigen ^^
 
Schmarotzer kann man noch nachvollziehen. Immerhin wurde im Video gezeigt, wie die Fernsehleute Familien ausbeuten und Kosten verursachen, ohne ihnen dafür eine angemessene Entschädigung zu zahlen. Die Nichtreklamation von "Schmarotzer" hat mit "auf Nazis rumreiten wollen" nichts zu tun.
Und, dass Schmarotzer "eher sogar noch unpassender" als Faschist sein soll, ist ja wohl der Gipfel der Lächerlichkeit.
 
Unterschichten Fernsehen undso...
 
Da fällt mir ein, es gibt noch mehr passende Musik als die Metallspührhunde^^

Sucht mal nach Audio88!
 
Zurück