S senatorb Quest-Mob Mitglied seit 02.12.2010 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 6. Dezember 2010 #2 Hallo gibt es irgendwo eine Seite wo ich einsehen kann wieviel Leute von welcher Fraktion drauf sind? Also z.b. 55% Ally und 45% Horde
Hallo gibt es irgendwo eine Seite wo ich einsehen kann wieviel Leute von welcher Fraktion drauf sind? Also z.b. 55% Ally und 45% Horde
Ceiwyn Welt-Boss Mitglied seit 29.12.2009 Beiträge 4.485 Reaktionspunkte 221 Kommentare 141 Buffs erhalten 100 6. Dezember 2010 #3 senatorb schrieb: Hallo gibt es irgendwo eine Seite wo ich einsehen kann wieviel Leute von welcher Fraktion drauf sind? Also z.b. 55% Ally und 45% Horde Zum Vergrößern anklicken.... www.warcraftrealms.com Allerdings sind diese Daten mehr als ungenau und kaum mehr als ein sehr grober Überblick.
senatorb schrieb: Hallo gibt es irgendwo eine Seite wo ich einsehen kann wieviel Leute von welcher Fraktion drauf sind? Also z.b. 55% Ally und 45% Horde Zum Vergrößern anklicken.... www.warcraftrealms.com Allerdings sind diese Daten mehr als ungenau und kaum mehr als ein sehr grober Überblick.
Korgor Welt-Boss Mitglied seit 24.04.2007 Beiträge 1.700 Reaktionspunkte 37 Kommentare 36 6. Dezember 2010 #4 http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstats.php Funzt allerdings nimmer.
Barkyo Rare-Mob Mitglied seit 13.06.2009 Beiträge 151 Reaktionspunkte 1 Kommentare 49 6. Dezember 2010 #5 wo wir grad bei realms sind... gibbet nu eig neue realms zu cataclysm ?? wurd ja iwi was gesagt
Korgor Welt-Boss Mitglied seit 24.04.2007 Beiträge 1.700 Reaktionspunkte 37 Kommentare 36 6. Dezember 2010 #6 Barkyo schrieb: wo wir grad bei realms sind... gibbet nu eig neue realms zu cataclysm ?? wurd ja iwi was gesagt Zum Vergrößern anklicken.... Theoretisch, wenn man die anderen Addons vergleicht, ja. Aber ka wie es aussieht. Die meißten Server sind ja noch nicht einmal völlig ausgelastet.
Barkyo schrieb: wo wir grad bei realms sind... gibbet nu eig neue realms zu cataclysm ?? wurd ja iwi was gesagt Zum Vergrößern anklicken.... Theoretisch, wenn man die anderen Addons vergleicht, ja. Aber ka wie es aussieht. Die meißten Server sind ja noch nicht einmal völlig ausgelastet.
Barkyo Rare-Mob Mitglied seit 13.06.2009 Beiträge 151 Reaktionspunkte 1 Kommentare 49 6. Dezember 2010 #7 Korgor schrieb: Die meißten Server sind ja noch nicht einmal völlig ausgelastet. Zum Vergrößern anklicken.... genau das hab ich mir auch gedacht einige sind unterbesetzt und wieder andere völlig überbevölkert
Korgor schrieb: Die meißten Server sind ja noch nicht einmal völlig ausgelastet. Zum Vergrößern anklicken.... genau das hab ich mir auch gedacht einige sind unterbesetzt und wieder andere völlig überbevölkert
C Cantharion Guest 6. Dezember 2010 #8 Barkyo schrieb: wo wir grad bei realms sind... gibbet nu eig neue realms zu cataclysm ?? wurd ja iwi was gesagt Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre der größte Fail seit langem.
Barkyo schrieb: wo wir grad bei realms sind... gibbet nu eig neue realms zu cataclysm ?? wurd ja iwi was gesagt Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre der größte Fail seit langem.