Realm wechsel

Xantho

Rare-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo Community,

ich bin derzeitg mit einem Kollegen am überlegen ob wir vom PVE auf Pvp Server wechseln.
Da wir nur Pvp spielen ist das genau das richtige für uns.

Für uns stellt sich nun die Frage auf welchen Server bzw. welchem Realmpool.

-wichtig wäre das die Wartezeit für BGs niedrig sind

-das es nicht ein Server wird wo "nur die Allianz" gewinnt.


Gruß Xantho
 
Dann is Glutsturm nix für euch ^^

edit: Würd Hinterhalt empfehlen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir ist schon klar das man von einem PVE Server nicht auf einen PVP Server transferieren kann??
Das geht nur umgekehrt.

MFG
victory.gif
 
Du kannst nur von PvP zu Pve aber nichts andersrum
wink.gif
 
Dir ist schon klar das man von einem PVE Server nicht auf einen PVP Server transferieren kann??
Das geht nur umgekehrt.

MFG victory.gif


das stimmt nicht so ganz siehe link

PVE zu PVP

Gruß Xantho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuer Service beim kostenpflichtigen Charaktertransfer auswählbar

Blizzard gibt auf wow-europe.com bekannt, dass nun kostenpflichtige Charaktertransfers von PvE- auf PvP-Realms möglich sind. Der neue Service, fortan Eure PvE-Charaktere auf einen PvP-Realm transferieren zu dürfen, kann ab sofort auf der Accountverwaltungsseite unter der Option "Kostenpflichtiger Charaktertransfer" in Anspruch genommen werden. Die Ausweitung des Charaktertransfers soll laut Blizzard den Spielern mehr Flexibilität und Freiheit bieten.
 
Du spielst auf nem pve-realm?
du hast nen realpool in dem nur die allianz gewinnt?
hoppel.gif

*heul*

und du willst wechseln?
tease.gif
jester.gif

*kopschüttel*

ok, wenn du auf SM stehst... bitte: gul'dan ist da sehr zu empfehlen.
geganke spätestens ab stranglethorn, meist aber schon in redridge und als besonderes schmankerl auch schon mal in westfall.
battleground? auf gul'dan sind mehr pvp-allies in psychiatrischer behandlung als in der rheinischen landesklinik
wenn du überhaupt mal 'n bg gewinnst dann AV, aber nicht an den AV-Wochenenden... nein, die bonusehre fährt sich die horde ein! jap!
Das leveln ist echt entspannt...
...wenn du ne dicke, open-pvp-begeisterte gilde im rücken hast

neue freunnde findest du schnell, kleine kinder (und die gibt's auf allianzseite mehr als genug) sind nicht sehr wählerisch was ihre freundschaft betrifft

so, warum schreib' ich eigentlich hier?
dunno.gif

öhm...

ach... egal... schönes we zusammen
victory.gif


Tante Edith sagt: Wooos??? PvP --> PvE möglich? *muhahaha*
so, dann mal los: flame on!
ich geb mal paar stichworte vor: was soll das? jetzt bevölkern unsere server bald die ganzen noops...
oder: ich hab im schweiße meines virtuellen blutes gelevelt, und die kommen daher und machen mit 70 den dicken max
stranglethorn nicht vergessen, blizz verfluchen und mit abwanderung zu WAR drohen

der rest bleibt eurer phantasie überlassen... ihr habt doch welche?
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie habe ich mir das schon fast gedachte...das jemand meint ihr raus einen flame thread zu machen....


Ich verstehe nicht was daran schlimm ist auf einen PVP-Server zu transen.
Wenn man gerne Pvp spielt.

Ich wollte nur ein Empfehlung welcher Server spass macht...

Gruß Xantho
 
Aegwynn kann ich nur empfehlen! Leute im BG haben gut was drauf, genauso wie die Leute in der Arena. hab kürzlich von terrordar dahin getranst und bereue die entscheidung noch nicht eine minute ^.^
 
irgendwie habe ich mir das schon fast gedachte...das jemand meint ihr raus einen flame thread zu machen....


Ich verstehe nicht was daran schlimm ist auf einen PVP-Server zu transen.
Wenn man gerne Pvp spielt.

Ich wollte nur ein Empfehlung welcher Server spass macht...

Gruß Xantho

Entschuldige die Schwachsinns comments hier rennen zum Großteil Idioten rum
biggrin.gif


Ich kann die Hinterhalt empfehlen die Horde gewinnt im 70er Bereich sehr oft.

Entweder weil die Allies in Unterzahl starten oder weil ihnen der Skill fehlt
wink.gif


Wenn du ganz freundlich bist, trans auf Mug'thol wir brauchen jeden Hordler sonst stirbt die Horde noch aus
sad.gif


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mfg
 
Transt auf Stormscale *buuhuhuhuhuhu*

Oder geht das nicht von Deutsch auf Englisch? >.<
 
ein realmpool "hinterhalt" server ist zu empfehlen. da is die horde im pvp einfach übermächtig. außer AV gewinnt die horde dort zu 80-90%. außer nachts, da kann man dann auch als ally gewinnen, manchmal.
ich weiß es, ich spiele auf arygos ally ...

aber umgekehrte frage: gibts nen realmpool, wo "nur die allianz gewinnt"? ich dachte horde is überall besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi erstmal,

da stimme ich dir nicht so ganz zu Redday.
Kommt drauf an wer gerade am Pc hängt.
Aber Hinterhalt ist ein guter Platz für die Horde
Wenn sie gerne Ehre und Marken in Massen Farmen wollen.

lg Black
 
Dir ist schon klar das man von einem PVE Server nicht auf einen PVP Server transferieren kann??
Das geht nur umgekehrt.

MFG
victory.gif

Vielleicht doch mal öfter News lesen
wink.gif

Es geht nur von PvE auf PvP - und das tue ich ebenfalls - dort, wo mein Twink schon seine Wurzeln geschlagen hat.
 
Zurück