Realmpool Hinterhalt Blitzdown ?

Simon Rick

Quest-Mob
Kommentare
22
Hallo , wollte mal wissen ob es nur bei mir so ist oder überall der Realmpool Hinterhalt schon 3h Down ist ? ..

bin wirklich nicht oft am meckern, aber hinterhalt ist eigentlich fast nur noch down, ich warte auch schon seit einer stunde

Tja, das wollt ich Blizz auch mal fragen ! Ka, aber Arygos ist auch im Realmpool und down. Ärgerlich. Man bezahlt schließlich für's zocken und das am WE ! :-(

japp kann ich bestätigen

edit: Server Garrosh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja... Foli sowie Area sind ebenfalls down -.-''

Wie lange dauerts echt, bis die wieder on gehen?

Was mal richtg geil ist das wir auf ysera es endlich mal geschaft haben Event in TB zu machen jeder will die ini´s machen und es geht net ...
Hammer
MFG

jo nervt total... es is samstag und man will bissl zocken abe rgeht nich weil server down is -.-

Kay , hm hat schon wer Blizzard angerufen um mal nachzufragen was los ist? keine ankündigung garnix

Und wie immer, nutzt eure freie Zeit, macht euren Haushalt, geht Einkaufen. Hund Gassi gehen oder Kanickelbuchte ausmisten, was auch immer. Ich geh erstmal in die City legger Cappu schlürfen

es greift immer weiter um sich, inzwischen ist nicht nur hinterhalt betroffen, auf dem server tichondrius, ka zu welchem realm der jetzt gehört, beginnt es gerade mit nicht mehr spielbaren iniservern, auch auf den ausländischen servern gehts bergab, ich weiß, das ist uns egal, scheint aber daher ein riesengroßes problem zu werden oder zu sein.

Und wie immer, nutzt eure freie Zeit, macht euren Haushalt, geht Einkaufen. Hund Gassi gehen oder Kanickelbuchte ausmisten, was auch immer. Ich geh erstmal in die City legger Cappu schlürfen

alles schon erledigt und nen cappu o. kaffee (auch alles in die richtung) drink ich ned) von daher heist es warten bis blizz entweder mal sein maul aufkriegt und sagt was los ist o. bis die server wieder on sind

komisch war online und dann aufeinmal konnte ich nichts mehr machen bin off gegangen um neuzustarten und dann war der realm Todeswache auf einmal offline

hoffe die gehen bald wieder schließlich zahlen wir ja auch dafür, und das auch noch am we und wenn man einloggt steht da nur was von um 5uhr neustarten hätten ja wenigstens mal vorher was anmelden können, oder so

mfg

Ich bin auf Area 52 auch betroffen, inzwischen gibts zumindest eine Meldung von Bilzzard

Aber ohne nähere Grünge ("technische Schwierigkeiten") und vor allem ohne Angabe, wie lange es voraussichtlich noch dauern wird... :-(

Gibt einen Bluepost. Aber halt Standartanwort.

leider wollen gerade einige Realms nicht ganz so wie wir es wollen :-(

Wir arbeiten schon an dem Problem. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Gruß

Ihr solltest Euer Problem schon im Blizzard Forum schreiben.
Hier wird kein Gm kommen und Euch mitteilen wann sie wieder on gehen

http://forums.wow-europe.com/board.html;jsessionid=07BC125A44F8FBCEE7DF380AA060ED34.blade05_02?forumId=137832&sid=3

wär mir jetzt nicht aufgefallen das hinterhalt down ist wenn des blizz jetzt da nicht erwähnt hät...

Zurück