Realmpool Hinterhalt Blitzdown ?

An die netten Besserwisser die immer mit ihr suchtis bla geht mal raus bla
Geht ihr doch mal raus und nervt net in den wow threads rum, wenn ihr wow net mögt,
geht in aion gw2 forum und nervt die mit eurem blöden Gewäsch .
Scheinbar habt ihr keine freunde und kein normalel leben das ihr das forum nach Beiträgen durchsucht,
nur um blöde sprüche zu lassen oder ihr seid ingame sch überall auf igno und habt da auch nur flame freunde .
MfG ...

hört mal auf immer die schuld auf activision abzuschieben.... Activision und Blizzard ist EIN konstrukt und keiner kommt ohne den andern mehr aus. Es hat bei jedem patch irgendwelche bugs, und je grösser der ist, desto mehr bugs sind auch vorhanden, ich glaube das sollte bei euch einleuchten...

Naguria ? glaubst du eigentlich wirklich was du da schreibst ?
Warum wirbt Blizz. dann mit PTR und BETA ? Damit wir Spieler die fehler finden ? Nein. Damit Fehler sind Blizz ja wurst. Siehe Beta.

Blizz. Spart einfach an der QA. ähm am Qualitätsmanagement. Warum dafür Geld ausgeben ?
Die blöden Kunden zahlen ja VORHER vür eine Leistzung die wir erringen oder auch nicht.
Bugs in Patches. Lächerlich. Die waren schon in der Beta und in PTR bekannt. Hat nur bei Blizz. keine Sau interssiert.
Patch muss Raus sonnst geht der Release am 7.12 in die Binsen.

Cata kommt mindestens 3 Monate zu früh. So sehe ich das.

Naguria ? glaubst du eigentlich wirklich was du da schreibst ?
Warum wirbt Blizz. dann mit PTR und BETA ? Damit wir Spieler die fehler finden ? Nein. Damit Fehler sind Blizz ja wurst. Siehe Beta.

Blizz. Spart einfach an der QA. ähm am Qualitätsmanagement. Warum dafür Geld ausgeben ?
Die blöden Kunden zahlen ja VORHER vür eine Leistzung die wir erringen oder auch nicht.
Bugs in Patches. Lächerlich. Die waren schon in der Beta und in PTR bekannt. Hat nur bei Blizz. keine Sau interssiert.
Patch muss Raus sonnst geht der Release am 7.12 in die Binsen.

Cata kommt mindestens 3 Monate zu früh. So sehe ich das.

Bugs werden in der Beta und auf dem PTR nur so viele gefunden,w ie die Spieler melden. Die meisten Spieler benutzen die Beta und den PTR aber nur, um zu sehen, was neues kommt, und melden viele Bugs, die sie finden, nicht, weil sie meinen, ein anderer macht das schon. Ergo werden viele Bugs nicht gefunden, das ist dann aber nicht Blizzards Schuld, sondern die der Spieler, die sollten sich da an der eigenen Nase fassen.
Viele Bugs kommen auch erst auf den Liveservern auf, und existierten in der Beta gar nicht, weil da das Massenverhältnis etc anders ist... ich weiß es nicht genau, da ich kein Programmierer bin, aber ein Fakt ist das schon, zur Not frag ich meinen persönlichen Programmierer mal nach ner Erklärung ôo
Aber nicht alles auf Blizz schieben, in vielen Fällen sind die Spieler wirklcih selbst schuld.

Bugs werden in der Beta und auf dem PTR nur so viele gefunden,w ie die Spieler melden. Die meisten Spieler benutzen die Beta und den PTR aber nur, um zu sehen, was neues kommt, und melden viele Bugs, die sie finden, nicht, weil sie meinen, ein anderer macht das schon.

Nein, ich benutze weder PTR noch Beta weil ich mich nicht spoilern lassen will. Ich schau mir alles an sobald es live geht. Hat nix damit zu tun das ich denke jemand anderes findet schon die bugs...

Zurück