Realmpool Hinterhalt Blitzdown ?

Ich spiel auf teldrassil (natürlich auch off)
Das beste daran ist ja noch das ich heute um 10 mein abo neu gestartet habe (nach 3-4monaten pause),
und nun nach dem 3. Mob im Nexus sind die Server down-.-
Interessant war aber das die Instanzserver noch arbeiteten, sprich es funktionierte zwar nix mehr, aber chatten ging noch mit der Gruppe XD

...guter start zurück in die WoW xD

Loginserver sind jetz auch down

Avtionvision macht alles kaputt wette die haben blizz gezwungen den patch rauszuhaun obwohl der buggy ist. bgs anmelden spinnt server spinnen -.- und ers nächste woche kommt der große patch wette wir können bis cata nicht zocken weil alles halbfertig rausgeworfen wird -.-

Ju nervt langsam. Blizz failed in letzter zeit ziemlich häufig. ich mein wir Zahlen um zu spielen und dann gehen ohne ankündigung die Server down, eine ziemliche Frechheit.

Eben konnte ich mich wieder anmelden und kam bis zur Character-Auswahl. Aber wenn ich dann mit einen Char online gehen will kommt nach dem Ladebildschirm: "Realmserver nicht aktiv"... Super!

Jaja und da Heulen die Suchtis wieder.

was heist hier suchtis? immerhin zahlen wir für des spiel und wenn man einfach so rausgeschmissen wird ausn spiel und nach 1,5 std mal eine meldung bekommt nervt das schon extrem.

Ick frage mich immer was ihr alle machen würdet wenn Blizz einfach mal die Server abstellt..weil wat hier geheult wird ist ja schrecklich.
Geht ma raus an die frische luft oder wie oben gesagt wird macht mal das was ihr sonst nicht macht abwaschen aufräumen etc!!
dann könnt ihr halt ma 5 STd nicht spielen ich denke ihr werdet es überleben!

Ich spiel auf teldrassil (natürlich auch off)
Das beste daran ist ja noch das ich heute um 10 mein abo neu gestartet habe (nach 3-4monaten pause),
und nun nach dem 3. Mob im Nexus sind die Server down-.-
Interessant war aber das die Instanzserver noch arbeiteten, sprich es funktionierte zwar nix mehr, aber chatten ging noch mit der Gruppe XD

...guter start zurück in die WoW xD

Ja war bei mir auch so
Solange ich in der Instanz war gings,, aber als ich ruhestein machte flog ich raus :$

also ich kann verstehn das sich jede menge leute heir aufregen wie shcon einer
sagte man bezahlt schließlich dafür!es ist wochenende man muß evtl nicht arbeiten und
deswegen endlich mal zeit ein bisschen mehr zu zocken als sonst!!!
das die bg´s down waren/sind ist echt ärgerlich für leute die im moment immernoch twinken
erst recht die ini´s ok geht noch man kann noch anderes machen.
das dann aber immer wieder gesagt wird geht raus ect macht abwasch blabla mimimi....
naja wenn man nciht zockt was man in der regel keine 24 std am tag macht arbeit familie ect
macht man abwasch räumt auf oder vertreibt sich sonst noch die zeit.
wenn man die ganze zeit sprich nicht zocken zeit^^dann hinter sich hat mehr oder weniger endlich mal^^
dann sollte man schon ein bisschen zocken dürfen.ohne ankündigung und ohne einer einzigen meldung ist es wirklich
doof, zumal wie shconmal gesagt man zahlt dafür^^.

Super,
am Ende vom Porten in eine Instanz (Dungeon Finder) wurde meine Verbindung zurückgesetzt.
Für den Char wird jetzt in der Characterauswahl auch kein Ort angezeigt und wenn ich mich anmelden will, startet es direkt mit dem Ladebildschirm der Instanz, wo ich am Ende gleich wieder rausfliege...

Danke Blizzard!

PS: Ja klar, Ticket ist eröffnet, aber das dauert jetzt wieder ewig...

vielleicht werden kurzfristig bugs beseitigt, mageportale gingen gestern nicht, saurfang kam im hm beim schiffskampf auf das allischiff und schnetzelte das camp. gm:"das problem ist uns bekannt......

Ick frage mich immer was ihr alle machen würdet wenn Blizz einfach mal die Server abstellt..weil wat hier geheult wird ist ja schrecklich.
Geht ma raus an die frische luft oder wie oben gesagt wird macht mal das was ihr sonst nicht macht abwaschen aufräumen etc!!
dann könnt ihr halt ma 5 STd nicht spielen ich denke ihr werdet es überleben!

Ich finde das immer sehr interssant, wenn andere Leute meinen meine(!) Freizeit gestalten zu können... 

Einfach mal keine blöden Kommentare schreiben wäre doch mal zur Abwechslung nicht schlecht oder? 

Denke, du wirst das überleben.

Loginserver sind jetz auch down

Avtionvision macht alles kaputt wette die haben blizz gezwungen den patch rauszuhaun obwohl der buggy ist. bgs anmelden spinnt server spinnen -.- und ers nächste woche kommt der große patch wette wir können bis cata nicht zocken weil alles halbfertig rausgeworfen wird -.-

Nettes Blabla..ohne Sinn

Ju nervt langsam. Blizz failed in letzter zeit ziemlich häufig. ich mein wir Zahlen um zu spielen und dann gehen ohne ankündigung die Server down, eine ziemliche Frechheit.

Ja so eine bodenlose Frechheit ganze 6 Cent beim Teufel weil der Server 3h nicht geht (13 Euro für 720h ist weniger als 2 Cent pro Stunde an Kosten)...böse Activison, die machen die Heiligen von Blizzard kaput, füher hätte es das nicht gegeben (ich erinnere mich an 48h Serverdown, auch nur mit der Angabe "technische Probleme")...und laut Realmstatus sind alle (relevanten ) Server online

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück