Realms down?

IkilledKenny

Dungeon-Boss
Kommentare
43
Grad ein wipe bei lk hero und dann verbindung verloren, jetzt ladebildschirm

bei euch auch so?

wir auch...alle aus icc geflogen und einloggen geht nicht mehr, aber laut gildenliste alle noch online^^

scheint wohl ein problem des instanzservers zu sein denn mit meinen twinks komm ich rein

lvl 79 hunter - server gilneas rnd ini hdb - alle raus geflogen - kein einlogen mehr möglich - schaut als wären die ini server down

Ihr seid schuld, Saurfang ist bei uns aufs Schiff gekommen und hat uns und den Server gleich mit Down gehauen!

die INI server sind down! waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp Ini Server down und auch BG Server down

Häng mit mein Twink auch fest und bin dennoch in gildenliste als online drinnen obwohl ich immer beim einloggen raus flieg

Und noch ein Opfer hier.
Krank, wollte einfach nur ein bisschen spielen, den halben Abend auf 'ne Gruppe gewartet, gefreut, Ladescreen und jetzt der Zonk ;(

[<Tante edith sagt:> Warum kriegen sie (Blödzart) das eigentlich nie in den Griff. Selbst wenn der Inszen-Surfer tot ist, warum müssen wir dann auf dem Loginscreen versauern ? Kann es so schwer sein, die Chars einfach wieder freizugeben, bis das Problem gelöst ist ? Und das Problem mit dem Inszen-Surfer selbst ... wenn's mehr braucht, als ein einfaches kill -9 inisvr && inisvr, dann läuft da doch eh was falsch, oder ?
<Tante edith sagt(2):> Reagiert hat man jedoch schon - auf dem Forum des Technischen Supports "sind derzeit keine neuen Posts erlaubt" ... grossartig.]

Instanzserver auf Baelgun down, Garrosh funtkioniert aber wie ich das mitbekommen hab.

ich bin als tank reingegangen und hoffe dass alle dsa prob haben sonst denken die noch schlimmes von tanks nerv ey fix it please die schrauben bestimmt wieder an irgendwas rum "do not nerf mich "

scho nervig! denkt man sich hmm main spielen bringt atm nix levelst mal den twink weiter *bäm* stehste da und kannst den twink nimmer spielen langsam könnten die echt mal 1 tag free time geben!

tuts wieder^^

zumindest bei der hälfte der gilde, die andre hälfte kommt noch nicht rein

Wollte gerade Random bg joinen da kam Server DC-und kann mich nicht einloggen.
Egal, gibt ja noch anderes zu tun.

Zurück