Löwenfreund
Quest-Mob
- Kommentare
- 25
- Buffs erhalten
- 1
Made my day.
ich glaub er meinte das anders^^
ps: ich weiss natürlich, das du weißt, was er meint :-)
lvl 79 hunter - server gilneas rnd ini hdb - alle raus geflogen - kein einlogen mehr möglich - schaut als wären die ini server down
haha ich lach mich schlapp ne aber nach dem ganzen mist was die da bauen, könnten die echt mal bissl kostenlose play time gebenTun sie doch gerade. Deine free time hat soeben begonnen.
</Ironie>
haha ich lach mich schlapp ne aber nach dem ganzer mist was du da bauen könnten die echt mal bissl kostenlose play time geben
haha ich lach mich schlapp ne aber nach dem ganzen mist was die da bauen, könnten die echt mal bissl kostenlose play time geben
scheiss auf playtime...
ein versauter samstag abend ist nicht zu ersetzen!!!
Wo doch heute Freitag ist!scheiss auf playtime...
ein versauter samstag abend ist nicht zu ersetzen!!!
Wo doch heute Freitag ist!
aha bye^^Made my day.
scho nervig! denkt man sich hmm main spielen bringt atm nix levelst mal den twink weiter *bäm* stehste da und kannst den twink nimmer spielen langsam könnten die echt mal 1 tag free time geben!
is ja nich das einzigste in letzter zeit nehmen diverse bugs ja überhand siehe die ganzen hotfixes! es summiert sich und das direkt vor cata da stellt sich mir die frage obs wenns addon da is nich doch eher schlechter wird als besser und btw scheiss auf die neue welt mit inis lvlt man schnell und kriegst au gutes equip zusammen!Du lvlst deinen Twink durch inis? Siehst ja nichts von der neuen Welt :x
Und: "free time" wegen Ini/BG ausfall? Hallo?
is ja nich das einzigste in letzter zeit nehmen diverse bugs ja überhand siehe die ganzen hotfixes! es summiert
sich und das direkt vor cata
da stellt sich mir die frage obs wenns addon da is nich doch eher schlechter wird als besser und btw
scheiss auf die neue welt
mit inis lvlt man schnell und kriegst au gutes equip zusammen!
Lieber direkt vor Cata, als dann mit dem release.
:S
Ich find, Questen geht schneller - nach dem Ini nerf.
Lieber direkt vor Cata, als dann mit dem release.
:S
Ich find, Questen geht schneller - nach dem Ini nerf.
Endlich Wochenende... Will meinen kleinen Twink leveln... Jetzt steckt er in den HdW fest!
Hätte ich ihn doch bloß nicht beim Pilgerfest soviel Truthahn essen lassen.........