Realms down?

Tun sie doch gerade. Deine free time hat soeben begonnen.
</Ironie>
haha ich lach mich schlapp ne aber nach dem ganzen mist was die da bauen, könnten die echt mal bissl kostenlose play time geben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha ich lach mich schlapp ne aber nach dem ganzen mist was die da bauen, könnten die echt mal bissl kostenlose play time geben

Mir wär's lieber, sie würden das Programm mal überarbeiten.
Ich meine, kann ja passieren, dass so ein Inszenserver mal in die Knie geht.
Erdbeben, globale Erwärmung, Todesschwinge - kommt alles mal vor.
Was mir nicht in die Birne will ist aber, warum das Beheben dieser Probleme dann immer wie Weltraumforschung erscheint.
Serverdienst abwürgen, neu starten - sollte eigentlich kaum mitzukriegen sein.
Aber nein, bei Blizzard ist man gönnerhaft - wenn's passiert, dürfen wir alle oftmals stundenlang mitfiebern ...

scheiss auf playtime...
ein versauter samstag abend ist nicht zu ersetzen!!!

Wenn mich nicht alles täuscht, ist's noch Freitag.

scho nervig! denkt man sich hmm main spielen bringt atm nix levelst mal den twink weiter *bäm* stehste da und kannst den twink nimmer spielen langsam könnten die echt mal 1 tag free time geben!

Du lvlst deinen Twink durch inis? Siehst ja nichts von der neuen Welt :x
Und: "free time" wegen Ini/BG ausfall? Hallo?

Du lvlst deinen Twink durch inis? Siehst ja nichts von der neuen Welt :x
Und: "free time" wegen Ini/BG ausfall? Hallo?
is ja nich das einzigste in letzter zeit nehmen diverse bugs ja überhand siehe die ganzen hotfixes! es summiert sich und das direkt vor cata da stellt sich mir die frage obs wenns addon da is nich doch eher schlechter wird als besser und btw scheiss auf die neue welt mit inis lvlt man schnell und kriegst au gutes equip zusammen!

is ja nich das einzigste in letzter zeit nehmen diverse bugs ja überhand siehe die ganzen hotfixes! es summiert

sich und das direkt vor cata

da stellt sich mir die frage obs wenns addon da is nich doch eher schlechter wird als besser und btw

scheiss auf die neue welt

mit inis lvlt man schnell und kriegst au gutes equip zusammen!

Lieber direkt vor Cata, als dann mit dem release.

:S

Ich find, Questen geht schneller - nach dem Ini nerf.

find ich garnicht mal so ...
mag die inis zzt eh lieber ... manche haben sich echt zum positiven verändert
und das mit den qs am anfang ist auch super

bitte? rechne mal das questen zusammen, kannste knicken! mal denkt man baem!!!! 25000 ep oder so, aber wenn ich ueberlege dass ich in der zeit mehrfach inis gehen kann... mal so und mal so!

kommt ja auch drauf an: "mal gehe dahin und hole das und tue das und komm zurueck und tu das nochmal bloss anders" oder "mach das und geh weiter zur naechsten quest die anders is und brauchst net in das gleiche gebiet"

Endlich Wochenende... Will meinen kleinen Twink leveln... Jetzt steckt er in den HdW fest!

Hätte ich ihn doch bloß nicht beim Pilgerfest soviel Truthahn essen lassen.........

any news?

FB/YouTube/etc. wird langweilig reallife? ne danke, mein kater dreht am rad!

Eine -richtig- tolle Leistung ist auch, dass die defekte Gruppensuche immer noch verfügbar ist.

D.h. ich steckte mit meinem Char fest, wie hier schon so oft beschrieben.
Vor etwa 15 Minuten konnte ich mich dann endlich wieder einloggen - Hurra.
Habe mich dann auch treudoof wieder in die GruSu gestellt, will heute ja noch was schaffen.
Gruppe steht, ich nehm' an, Ladescreen, Loginscreen - Zonk die 2te.

Gibt's sowas ?

[<Tante Edith sagt:> Natürlich immer noch kein Wort auf den offiziellen Seiten, natürlich das Tech. Support Forum immer noch für neue Beiträge gesperrt.
DAS ist Support am Kunden. Mit dem Rasiermesser.]

Stecke auch gerade mit Twink fest.
Kotzt mich voll an.

Zurück