Realms down?

Man steckt ja fest das ist ja noch schlimmer
sonst wuerd ich was sinnvolles machen ...
aber naja
-.-

Man das muss ausgerechnet jetzt passieren, wir tryen mit Gilde seit 2 Monaten den Lichking und hatten ihn heute endlich fast down (noch ca. 3-5 %, alle noch am leben) der hätte gelegen 100%ig und dann alle dc und nun kommt keiner mehr ins Game, alle hängen im Ladebalken fest ich könnt kotzen -.-

Man das muss ausgerechnet jetzt passieren, wir tryen mit Gilde seit 2 Monaten den Lichking und hatten ihn heute endlich fast down (noch ca. 3-5 %, alle noch am leben) der hätte gelegen 100%ig und dann alle dc und nun kommt keiner mehr ins Game, alle hängen im Ladebalken fest ich könnt kotzen -.-
Das ist wieder mal ein Beispiel für Murphys Gesetz.

Oh nein, mein Beleid, das ist ja wirklich ätzend. >_< Wir hängen grad mit unseren Twinks alle in ICC- -.-' Hab extra meiner Priesterin Dualspecc gekauft und jetzt sowas.

Edit: @ Chillers: Murphy ist unser aller bester Freund und kommt wenn wir es am wenigstens erwarten und erhoffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte? rechne mal das questen zusammen, kannste knicken! mal denkt man baem!!!! 25000 ep oder so, aber wenn ich ueberlege dass ich in der zeit mehrfach inis gehen kann... mal so und mal so!

kommt ja auch drauf an: "mal gehe dahin und hole das und tue das und komm zurueck und tu das nochmal bloss anders" oder "mach das und geh weiter zur naechsten quest die anders is und brauchst net in das gleiche gebiet"

*Seufz* ich habe doch geschrieben NACH DEM INI NERF!
Und wenn du 7 Min für ne Ini brauchst - na GZ!
Bsp Obere Schwarfelsspitze.
1 Dungeonq gibt 7k EP. 1 Normale Q in Verwüstete Lande gibt 10k Ep, da muss man nur einen Mob killen. Bei der IniQ musste halt durch die ganze Instanz gehen.

Zum Questen: Wenn man ausnahmsweise mal die Qbeschreibung lesen würde, dann würdest du mehr sehen als "TÖTE X MONSTER UND GIB MIR IHRE XYZ DER REST IST EH EGAL".

Meinst du Inis sind interessanter vom spielen her / von der Geschichte?
"ICH SUCHE LEUTE UM IRGENDWAS UMZUKLOPPEN WEIL SIE EBEN BÖSE SIND UND EINE BURG HABEN. WER KOMMT MIT?"

Die Leute im DF sind eh nicht gesprächig (ausser ein paar ;D) ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh nein, mein Beleid, das ist ja wirklich ätzend. >_< Wir hängen grad mit unseren Twinks alle in ICC- -.-' Hab extra meiner Priesterin Dualspecc gekauft und jetzt sowas.

Edit: @ Chillers: Murphy ist unser aller bester Freund und kommt wenn wir es am wenigstens erwarten und erhoffen.
Ich erwarte von dem gar nix mehr, er hängt mir ständig als pet im Nacken.

schön für dich du nase.............
na wenn ich wenigstens mit mein twink noch reinkommen könnte,würd ich weiter questen aber das geht ja nichtmal.
muss halt der wodka dran glauben

aber trotzdem ist es scheisse ganz kla

Ich erwarte von dem gar nix mehr, er hängt mir ständig als pet im Nacken.

Dann teilen wir das selbe Schicksal. (; "Mann ist das ein Scheißwetter.... >_< Wenigstens verpassen wir den Buss *tschuuuuuttt, abfahr* nicht -.-'" Alltägliche Situationen bei mir. Kennst du das unter Umständen ganz vllt auch? (;

das geht doch schon seit tagen so
ewig fliege ich aus innis raus und komme nicht mehr rein
blöde latenz
das das würd was werden nächste woche
am besten 1 jahr abwarten*g*

einen korn der deinen namen trägtttttttttt,der dann auf jeder flasche steht den schenk ich dir heute nacht.
einen korn der deinen namen tragtttttttttt ,und dann sofort in die birne fegt solang die leber lacht.
^^

man man man man

Wenn Blizzard dir iwas andrehen will oder du nicht rechtzeitig bezahlst wirst du sofort zugespamt....... Wenn se aber einfach die Iniserver runterfahren wirds iwo gepostet wos niemand sieht..Oo Die habens echt drauf Lassen bestimmt wieder ihre Snoppraktikanten rumschrauben zu Testen....

---> Preisnachlass Cataclysm wäre angemessen

am dollsten ist aber, das man das Problem im Offiziellen Forum nicht Melden kann, denn dort kommt: Posting is currently restricted on this forum

Maulkorb ?

Die wissen, dass die Leute immer bezahlen werden, also ist die Community so gut wie egal.... Leider ne Tatsache

Zurück