Realms down?

genaus so wirds sein, die wissen das wir hier nen Hals schieben und sackig sind, aber die wissen genau das 99% dennoch immer wieder bezahlen. Traurig.

am dollsten ist aber, das man das Problem im Offiziellen Forum nicht Melden kann, denn dort kommt: Posting is currently restricted on this forum

Maulkorb ?

Nein, es war lange Zeit vorher angekündigt, dass das offizielle WoW-Forum bis Cata erstmal dicht bleibt bis die neue HP offiziell on ist.

Ihr seid schuld, Saurfang ist bei uns aufs Schiff gekommen und hat uns und den Server gleich mit Down gehauen!

ja des hatt er scheinbar seit n paar tagen neu gelernt^^
hatt mich uch beim heilen besucht
und 2 chars *hängen* jetzt auch in inis fest

Und noch ein Opfer hier.
Krank, wollte einfach nur ein bisschen spielen, den halben Abend auf 'ne Gruppe gewartet, gefreut, Ladescreen und jetzt der Zonk ;(

[<Tante edith sagt:> Warum kriegen sie (Blödzart) das eigentlich nie in den Griff. Selbst wenn der Inszen-Surfer tot ist, warum müssen wir dann auf dem Loginscreen versauern ? Kann es so schwer sein, die Chars einfach wieder freizugeben, bis das Problem gelöst ist ? Und das Problem mit dem Inszen-Surfer selbst ... wenn's mehr braucht, als ein einfaches kill -9 inisvr && inisvr, dann läuft da doch eh was falsch, oder ?
<Tante edith sagt(2):> Reagiert hat man jedoch schon - auf dem Forum des Technischen Supports "sind derzeit keine neuen Posts erlaubt" ... grossartig.]

Ich bin kein IT-Experte, aber ich gehe mal logisch davon aus, dass die Chars in der Zeit auf den Instanzserver sind, und nunja, die sind down.
-> Chars sind "mit down".
Würde ich jetzt mal sagen und wenn die die runterholen, wären die Server ja wieder oben, oder so.

Sollen se doch lieber alles für ne Stunde oder so runterfahren und dann dran arbeiten....nein es müssen Unannehmlichkeiten entstehen, für diese sich entschuldigen müssen..... typisch blizz...Motto : WAYNE

Die wissen, dass die Leute immer bezahlen werden, also ist die Community so gut wie egal.... Leider ne Tatsache

genaus so wirds sein, die wissen das wir hier nen Hals schieben und sackig sind, aber die wissen genau das 99% dennoch immer wieder bezahlen. Traurig.

Also ICH kündige meinen Account!
Geht doch nicht, pro Woche gibts immer wieder Vorfälle, bei denen man 1-2 Stunden eingeschränkt ist!!
Unmöglich!! Technische schwierigkeiten? WOZU ZAHL ICH DANN 13 EURO IM MONAT!!!???
Und die Wartungsarbeiten! 7 Uhr Morgens (oder wann sind die genau? )! DANN WILL ICH SPIELEN VERDAMMT!

Ironie OFF!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mal den Leuten zu Helfen die sich über das Forum aufregen - bzw. das sie im alten WoW-Forum nicht mehr schreiben können.

Das neue WoW-Forum befindet sich seit einigen Wochen unter der Adresse: Neues WoW-Forum !

Ach und wie soll es auch anders sein, findet man dort einen Blue-Post zu dem Problem - welchen man HIER nachlesen kann.

MfG

Zurück