Realms und ihre warte listen -.-

also das kann ja wohl net sein das man 1-2 stunden sich anstellen muss um aion zocken und die dann noch schrieben keine weiteren server weil das würde spiel spaß verringern -.- wenn ich um freitag halb 6 nach hause komme und da is ja auch echtes realese kommt mehr als die hälfte ga net mehr zum zocken das kann ja wohl net sein...

wie seht ihr das?

kann das sein, dass du ein mmo noch nie am releaseanfang gespielt hast.
das ist immer so und wird auch so bleiben.

die, die sich aufregen haben sich bestimmt ins gemachte WoW reingesetzt, aber auch dieses hatte seine warteschleifen.
es gehört einfach dazu..........................................................

mich stört das mit den wartelisten auch nicht ;-)
war grad ne stunde am warten und darf nun rein
smile.gif

kann man in der zeit doch einfach was anderes machen^^

bin mir jetzt nicht sicher ob das hier rien gehört,

ich versuch grad aion zu starten, und es passiert folgendes

der Balken öffnet sich wo sthet "Aion wird gestartet" der läd dan bis 100% und dann

NIX
ninja.gif

is da fieleicht grad was offline bei Aion das man nicht mal ins spiel kommt??

gestern kamm ich direkt rein um 21:00 und das ohne problemme. Also alles lief tip top

Also ich bin hier grad ganz stark mimimimimimimimi
meeting.gif

fieleicht weis ja einer bescheid. wir sehen uns dann im game
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor dem Headstart, der am 25. ist, werden die die Serverkapazitäten nicht erhöhen. Also werdet Ihr Euch mit Wartezeiten anfinden müssen, oder einen der anderen zwei Server wählen, die nicht so hoch bevölkert sind.

Mir tun nur die leute leid, die bis nachmittags arbeiten müssen, und vllt mal ebend nur 2-3std. Zeit haben zum zocken. Die brauchen das Spiel in den nächsten Wochen erst gar nicht starten. ( Votan Warteschlange 2.5std).
Wäre ich betroffen, dann wäre die stornierung aber schon raus.

Vor dem Headstart, der am 25. ist, werden die die Serverkapazitäten nicht erhöhen. Also werdet Ihr Euch mit Wartezeiten anfinden müssen, oder einen der anderen zwei Server wählen, die nicht so hoch bevölkert sind.

Hallo
also mich stört es eigentlich auch nicht aber hoffe natürlich das sich das bald bessert.

Und von wegen ein anderen Server auswählen: Bei mir werden gerade ALLE Server mit VOLL angezeigt.

Liebe Grüße

Naja, toll von nc, dass sie solche Warteschleifen machen. Aber ein bisschen flexibler könnten sie ja schon sein. Ich verstehe ja, dass es gestern ewig gedauert hat, da wurden sie von dem Ansturm vielleicht überrascht
wink.gif
aber für heute Abend hätten sie sich schon etwas einfallen lassen können. Wenn ich als Berufstätiger am abend nach Hause komme, habe ich von meiner Vorbestellung rein garnichts, da ich jetzt drei Stunden in der Warteschleife hänge.
Bis ich zocken kann, muss ich wieder ins Bett.
Soll dass heißen, dass Aion für mich nur am Wochenende spielbar sein wird?

Mir tun nur die leute leid, die bis nachmittags arbeiten müssen, und vllt mal ebend nur 2-3std. Zeit haben zum zocken. Die brauchen das Spiel in den nächsten Wochen erst gar nicht starten. ( Votan Warteschlange 2.5std).
Wäre ich betroffen, dann wäre die stornierung aber schon raus.

Yoa is schon geil kommt man vonner Arbeit will ne Runde daddeln udn zack über 3 Stunden Warteschlange...
Werden die ganzen Arbeitslosen nur wieder belohnt die eh nie ausloggen
wink.gif
aber naja dasn anderes Thema bin atm nur leicht gefrustet^^
Spiele auf Votan weil meine Gilde dort ist..
Wie schauts es denn auf den anderen Server aus mit den Warteschleifen? wär nett wenn ihr das schreiben könntet um mal nen überblick zu bekommen...
Will meine Warteschleife nicht verlassen warte schon 1 stunde und brauch noch 2,5 Stunden....
Dann kann ich noch ganze 1-2 Stunden spielen nachher
jester.gif

Will gern ma wissen wie das Freitag wird ;D

naja glaub nicht dass es am we etwas wird .. bzw da musst vl noch länger warten .. sprich da is es wieder gleich von der spielzeit her xD

einfach abwarten bis zum 25 werden viele merken das es doch zu asiagrinding ist und dann werden die server auch leerer... (hoff ich )
und wer weiß wieviel die nen preorderkey haben überhaupt das spiel kaufen/gekauft haben...

also bisher (~lvl 8) ist nicht viel von asiagrinder zu merken...quest´s gibts genug.

daas verdirbt einem die ganze laune am spiel...
und das hier sind nur die vorbesteller... -.-

3 stunden den pc laufen zu lassen für nichts ist mir zu blöd

also bisher (~lvl 8) ist nicht viel von asiagrinder zu merken...quest´s gibts genug.

fuu mach doch nicht meine abschreckfalle kaputt.
naja würde schon reichen wenn se die ganze kiddys vom server entfernen würden!!

(gibs jetzt überhaupt noch allies in wow??)

Naja genau wegen sowas habe ich mir das spiel nicht vorbestellt da ich erst frühstens immer um 17 uhr von der Arbeit komme und ium 21 Uhr Schlafen gehen muss. [ 5 Uhr gehts wieder rund ]

Wie man´s macht ists falsch!
Bei WAR beschwerten sich alle über zu viele Server
hier beschweren sich alle über zu volle und wenige Server!

Ich sage lieber hab ich wenige dafür prope volle Server (das relativiert sich die nächsten Tage schon!),
als 16 Server dafür nirgends was los!

Ich sage lieber hab ich wenige dafür prope volle Server (das relativiert sich die nächsten Tage schon!),

naja gegen volle server hat mann nix aber sie sind sehr sehr voll momentan und wenn mann mal sieht/hört/liest das einige bei 2000-3000 warteschlange sind was soll das erst am 25 werden..

naja aber wenn man sieht das es doch so voll ist kann man ja 2 weitere wenn nicht sogar mehr eröffnen.

Ich glaube es hakt, ich kann in der Regel nur abends spielen und da habe ich hundertprozentig keine Lust 2h in einer Warteschleife zu hängen nur damit ich auf "lag-freien" Servern spielen kann.
Es ist wohl davon auszugehen, das ab dem 25. September sogar noch mehr Leute auf den Servern aufschlagen werden, damit wird sich das wohl eher nicht verbessern.
Das Spiel ist toll, aber für's warten bezahle ich keinen roten Pfennig bzw. Cent, dafür ist meine Freizeit zu kostbar.

heute gegen 16.00 gabs auf thor bei mir noch keine warteschlange jetzt bin ich nummero 1202

Zurück