Realms und ihre warte listen -.-

Was zur allgemeinen Belustigung: Hab grad aus versehen für 400.000 Kinah die falschen Skillbücher gekauft. Statt für Kantor die für den Kleriker :-(

Haha.

Haha.

Haha.

Hahahaha.

Hahahahahahahaha.

Soviel Kinah hab ich nichtmal^^, ich hab immer Machtscherben und Pots gekauft, den Mist lass ich in Zukunft weg, ohne das hätt ich deutlich mehr.

Hab n privaten China farmer für 2€ die Stunde am laufen,und so nie Geld Probleme arme Asiaten halt sind 2€ nicht doch zuviel ?

Hab n privaten China farmer für 2€ die Stunde am laufen,und so nie Geld Probleme arme Asiaten halt sind 2€ nicht doch zuviel ?

lol ^^
naja is grad auch scheiße platz 66 pc kackt ab k nochma 900 plätze bei 126 hängt sich aion auf und jz wieder 1,2k plätze langsam vergeht mir der spaß

*gähn* So, nach 10 Tagen Knebel wieder da.
Hab ich was verpasst?

hast nicht wirklich was verpasst,aber die warteschlangen werden wohl kürzer,ein zeichen dafür,das ich mir langsam auchmal aion besorgen kann,starte ich halt 2 wochen später mit dem spiel....

ach ja,bei wow ist es wirklich ähnlich,habe auf frostwolf gespielt und der hat auch lange warteschlangen....ist halt ein alter server,aber das man da unbedingt spielen muss weil es ein paar berühmte gilden gibt verstehe wer will,ich nicht.....
jester.gif

werde übrigens auf einem der leereren sever anfangen,meine gilde bleibt wohl bei wow,somit kenne ich eh keinen.

Warhammer und AoC sind auch ein Jahr auf dem Markt, und bei Warhammer steht wieder ein Server vor der Schließung, somit wären es nur noch 2 deutsche Server...also das Argument zählt nicht.

Und der von der erwähnte Familienvater auf Thor/Votan/Kromede welcher nur ein paar Stunden online war wegen der Schlange ist lvl..? 10? 15? vieleicht 20 (aber dazu sind schon mehere Stunden nötigt)?.
Warum beginnt er dann nicht auf einem Server ohne Warteschlange?....
Guten morgen gäähnn,

Naja aber War und AOC haben damals grosse Fehler gemacht die das Image so geschädigt haben das es irreparabel ist. Darum wird früher oder später dort die Tore geschlossen weil es keine Zukunft haben wird. Da ist HDRO odr Rom besser dran.

Du willst also mir erzählen die Kunden sollen sich dem Hersteller anpassen? Naja das sehe ich anderst. Wen man seine Freunde auf einem Server hat sowie die Legion dann wechselt man nicht auf einem anderen Server ausser man ist bissel zurückgeblieben
biggrin.gif

Wobei das Thema hat sich fast erledigt die Warteschlangen haben sich ja anscheinend normalisiert.

Gruss Tiegars

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin auf einen der neuen server gewechselt und hab jetzt keine probs mehr mit warten
tongue.gif

nur schade um meinen alten char, aber kann den ja später wieder mal weiter spielen

Ich kann nach 2 Stunden warten, heute zum 2. mal einloggen ^^

Also ich muss jetzt auch mal Dampf ablassen.....kurz weg vom Rechner (5 min) und wurde ausgeloggt. Nach sage und schreibe 5 min.....das ist eine Frechheit. Nun steht da wieder 2 Stunden Warteschlange.
Da soll man nicht sauer werden. Das geht doch nicht. Warum funktioniert es bei anderen Spielen ohne solch horrenden Warteschlangen.
Eine halbe Stunde würde ich mir ja gefallen lassen aber 2 Stunden gehen zu weit.

Gruß von einem enttäuschten Spieler....

PS....ich kauf mir jetzt auf Gamesload Risen

Nach 5min hattest du aber einen disconnect, kein automatisches ausloggen, das ist nach 30min. Aber ärgerlich ist es trotzdem.

Jeden Tag meckern die gleichen Leute
Jeden Tag hängen sie in der Warteschlange

warum twinkt oder spielt ihr nicht auf einen der
beiden letzten neuen Servern. Achja, ihr wollt ja nicht!

Ich hatte gewechselt ( von Votan weg ) und ich konnte
diese Woche ohne Warteschlange spielen. Und das meist
eh erst ab Nachmittag. Klar habe ich eine Woche Spielzeit
in meinen ersten Char gesteckt, und? Mein neuer ist gerade
20 geworden. Und in einem Monat, oder auch zwei, hol ich
meinen anderen Char nach.

Wer hier immer nur meckert und schreibt, das er nicht
spielen kann, sollte sich echt einmal Gedanken machen.

ach ja,bei wow ist es wirklich ähnlich,habe auf frostwolf gespielt und der hat auch lange warteschlangen....ist halt ein alter server,aber das man da unbedingt spielen muss weil es ein paar berühmte gilden gibt verstehe wer will,ich nicht.....
jester.gif

Jo, Warteschlangen gibts immer, die dauern aber max. 15-25 min
tongue.gif

Die Warteschlangen werden nun auch kürzer : Heute gegen 18 Uhr z.b. nur 750 Leute auf Kromede, Asmo.

Denke das ist auf folgendes zurück zu führen :

- einige wechseln auf neue Server
- Erhöhung der Kapazitäten
- Abgang von Spielern zurück zu ihrem alten Spiel

Ich denke es hängt Hauptsächlich mit Punkt Nr 3 zusammen!

So wie es jetzt ist kann es von mir aus bleiben, hatte gestern Abend
um 21 Uhr nur ne Warteschlange von 30 Minuten, das ist vollkommen in Ordnung!

Jeden Tag meckern die gleichen Leute
Jeden Tag hängen sie in der Warteschlange

warum twinkt oder spielt ihr nicht auf einen der
beiden letzten neuen Servern. Achja, ihr wollt ja nicht!

Ich hatte gewechselt ( von Votan weg ) und ich konnte
diese Woche ohne Warteschlange spielen. Und das meist
eh erst ab Nachmittag. Klar habe ich eine Woche Spielzeit
in meinen ersten Char gesteckt, und? Mein neuer ist gerade
20 geworden. Und in einem Monat, oder auch zwei, hol ich
meinen anderen Char nach.

Wer hier immer nur meckert und schreibt, das er nicht
spielen kann, sollte sich echt einmal Gedanken machen.

Ja genau....danke für deine intelligenten Worte du hast mir wirklich geholfen. Ach du bist so allwissend....danke danke danke

Ja genau....danke für deine intelligenten Worte du hast mir wirklich geholfen. Ach du bist so allwissend....danke danke danke

Bei solchen Lobeshymnen muss er ja wirklich was richtig gemacht haben, weil ich dir z. B. keine Ironie zutrau.
jester.gif

Hab irgendwie das Gefühl das hier nur wenige die Nachricht gelesen haben das keine weiteren Server dazu kommen und das mit einer guten Begründung. Ich warte lieber den ersten Monat 2 Stunden um mich einzuloggen statt später 4 Stunden eine Gruppe zu suchen weil nur 10 Leute aufm Server spielen.
Naja werde Aion jetzt auch bald anfangen da sich das mit dem Warteschlangen ja langsam zu normalisieren scheintund ich bald Ferien hab. =D

Zurück