Hauptsache erstmal rumnölen, gelle?
NC-Soft:
Wir wurden überrascht, die Warteschlangen sind unser Fehler, wir behalten das im Auge und wenn sich nichts ändert werden wir reagieren.
Andere Firma:
Nach 3 Monaten (seid die Instanzserverprobleme existieren) geben sie zu, das es nicht nur unsere Einbildung ist oder es an unserem Provider liegt, sondern das die Instanzkapazitäten nicht ausreichen. Nichts passiert. 5 Monate später das Update im Forum das die Instanzserverkapazitäten langsam erhöht werden.
Ich selbst bin momentan übelst schwer begeistert von NC-Soft. Nicht nur das sie die Kunden über Probleme sofort informieren, sondern das sie auch zugeben, wenn sie Mist bauen.
Ich war richtig geschockt im Vergleich zum Anbieter des MMORPGs das ich vorher gespielt hab.
Wir haben das Spiel vorbestellt und alle 1 Freimonat. Sobald der Freimonat abgelaufen ist, kann NC-Soft tatsächlich die Serveranzahl planen, da dann ettliche wieder aufhören werden weil es ihnen doch nicht so gefällt wie ursprünglich gedacht. Den Kostenlosen Monat nehmen alle mit! Bis dahin heisst es halt einfach durchhalten, entweder werden die Spieler weniger oder die Serverkapazitäten erhöht. *schulterzuck*
Bei einem anderen Anbieter würden die Schreie wegen der Warteschlange bei weitem nicht so laut werden, weil man von denen nichts anderes gewohnt ist.
Ich hab (noch?) vollstes Vertrauen in NC-Soft, das die das gebacken kriegen.
Für ein Release finde ich, das Aion super läuft. Und ich war auch schon in der Warteschlange (Thor, Warteschlangenposition 2002, 3,5 Stunden), herrje...wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, fahr ich halt den Rechner hoch, starte Aion und lass die Warteschlange runterlaufen. Danach ess ich was, dusche ich, föhne meine Haare, zieh mich an, füttere die Katzen, schmuse und wenn ich soweit bin, ist Aion auch fast soweit *schulterzuck*. So geht das auch...
NC-Soft:
Wir wurden überrascht, die Warteschlangen sind unser Fehler, wir behalten das im Auge und wenn sich nichts ändert werden wir reagieren.
Andere Firma:
Nach 3 Monaten (seid die Instanzserverprobleme existieren) geben sie zu, das es nicht nur unsere Einbildung ist oder es an unserem Provider liegt, sondern das die Instanzkapazitäten nicht ausreichen. Nichts passiert. 5 Monate später das Update im Forum das die Instanzserverkapazitäten langsam erhöht werden.
Ich selbst bin momentan übelst schwer begeistert von NC-Soft. Nicht nur das sie die Kunden über Probleme sofort informieren, sondern das sie auch zugeben, wenn sie Mist bauen.
Ich war richtig geschockt im Vergleich zum Anbieter des MMORPGs das ich vorher gespielt hab.
Wir haben das Spiel vorbestellt und alle 1 Freimonat. Sobald der Freimonat abgelaufen ist, kann NC-Soft tatsächlich die Serveranzahl planen, da dann ettliche wieder aufhören werden weil es ihnen doch nicht so gefällt wie ursprünglich gedacht. Den Kostenlosen Monat nehmen alle mit! Bis dahin heisst es halt einfach durchhalten, entweder werden die Spieler weniger oder die Serverkapazitäten erhöht. *schulterzuck*
Bei einem anderen Anbieter würden die Schreie wegen der Warteschlange bei weitem nicht so laut werden, weil man von denen nichts anderes gewohnt ist.
Ich hab (noch?) vollstes Vertrauen in NC-Soft, das die das gebacken kriegen.
Für ein Release finde ich, das Aion super läuft. Und ich war auch schon in der Warteschlange (Thor, Warteschlangenposition 2002, 3,5 Stunden), herrje...wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, fahr ich halt den Rechner hoch, starte Aion und lass die Warteschlange runterlaufen. Danach ess ich was, dusche ich, föhne meine Haare, zieh mich an, füttere die Katzen, schmuse und wenn ich soweit bin, ist Aion auch fast soweit *schulterzuck*. So geht das auch...