Hi liebe Warhammer Fans,
ich wollte einfach mal fragen, ob es schon feststeht wieviele Realms es gibt, wie Sie heißen und von welcher Spielart Sie sind.
Denn das wäre sicherlich sehr hilfreich, um sich vorher schon mit der Sippe bzw. mit Freunden abzusprechen und zu planen.
Ich hoffe, ich gibt mir vernünftige, hilfreiche Antworten.
ich wollte einfach mal fragen, ob es schon feststeht wieviele Realms es gibt, wie Sie heißen und von welcher Spielart Sie sind.
Denn das wäre sicherlich sehr hilfreich, um sich vorher schon mit der Sippe bzw. mit Freunden abzusprechen und zu planen.
Ich hoffe, ich gibt mir vernünftige, hilfreiche Antworten.