Vaishyana
Welt-Boss
- Registriert
- 07.05.2008
- Beiträge
- 1.396
- Reaktionspunkte
- 13
- Kommentare
- 47
- Buffs erhalten
- 9
hallo,
hatte vor 10 Minuten einen Bluescreen, leider keine Zeit den Fehlercode oä irgentwie aufzuschreiben, da der Raid mittem im Bosskampf war :-/
Habe allerdings eine kleine Meldung von Windos bekommen, die mein Problem beschreibt.
http://img34.imageshack.us/i/unbenannt11n.jpg/
Hat das was mit Treibern zu tun? Realtek ist doch normalerweise die Soundkarte, oder?
Wenn ja, wo lade ich den neusten Treiber?
Danke im voraus
hatte vor 10 Minuten einen Bluescreen, leider keine Zeit den Fehlercode oä irgentwie aufzuschreiben, da der Raid mittem im Bosskampf war :-/
Habe allerdings eine kleine Meldung von Windos bekommen, die mein Problem beschreibt.
http://img34.imageshack.us/i/unbenannt11n.jpg/
Hat das was mit Treibern zu tun? Realtek ist doch normalerweise die Soundkarte, oder?
Wenn ja, wo lade ich den neusten Treiber?
Danke im voraus