Realtek Problem?

Vaishyana

Welt-Boss
Registriert
07.05.2008
Beiträge
1.396
Reaktionspunkte
13
Kommentare
47
Buffs erhalten
9
hallo,

hatte vor 10 Minuten einen Bluescreen, leider keine Zeit den Fehlercode oä irgentwie aufzuschreiben, da der Raid mittem im Bosskampf war :-/

Habe allerdings eine kleine Meldung von Windos bekommen, die mein Problem beschreibt.

http://img34.imageshack.us/i/unbenannt11n.jpg/

Hat das was mit Treibern zu tun? Realtek ist doch normalerweise die Soundkarte, oder?

Wenn ja, wo lade ich den neusten Treiber?



Danke im voraus
 
hallo,

hatte vor 10 Minuten einen Bluescreen, leider keine Zeit den Fehlercode oä irgentwie aufzuschreiben, da der Raid mittem im Bosskampf war :-/

Habe allerdings eine kleine Meldung von Windos bekommen, die mein Problem beschreibt.

http://img34.imageshack.us/i/unbenannt11n.jpg/

Hat das was mit Treibern zu tun? Realtek ist doch normalerweise die Soundkarte, oder?

Wenn ja, wo lade ich den neusten Treiber?



Danke im voraus
Wenn ich das Richtig sehe ist das ein Motherboard fehler und ja von Realtek sind sehr häufig onboard soundkarten. aber das ist nun wirklich keine Genau fehlerbeschreibung da können wir auch nur raten^^
 
Zurück