Reboot

20 minuten ingame, also es lief anfänglich halt 5-6 stunden.
Aber 20 minuten ist schon eine erweiterung , wenn man bedenkt das es grade nach 3 minuten auf de mdesktop runtergegang ist.
 
K , dann kannst du vllt auch mal - wenn er weder solange anbleibt : Coretemp (hier , damit du nicht suchen musst : Klick mich! ) runterladen.. und dann sagst du mir was hier bei dir steht :

5nprgg.jpg




 
Warhammer krieg ich nicht mehr gestartet. Entweder beim Patcher wird ein problem festgestellt und muss beendet werden oder aus ohne meldung
 
Hm , dann könnte es nurnoch die Graka sein (zumindest wenn das Problem Überhitzung ist)

Wenn nicht , XP nochmal neu installieren o.ä - du wohnst nicht zufällig in Berlin-Lichtenberg und Umgebung?
tongue.gif
 
Nein tu ich nicht
smile.gif
Wie testen wir es denn beid der Graka?
 
Entweder Everest oder im Nvidia Menü (unten bei der Uhr das grüne Symbol) auf erweiterte Einstellungen oder so gehen (hab ATI Karte , deshalb grad nicht im Kopf) und dann kann man auch da die Temp auslesen.. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Kollege hatte mal ein ähnliches Problem mit einem eBay PC. Bei dem PC war ein viel zu hoch getakteter "gefälschter" AMD-Prozessor die Ursache...
Du solltest mal prüfen, ob in dem PC auch das drinnen ist, was drinnen sein soll.
 
Hm , hört sich logisch an - bei dem CoreTemp Programm , mach da mal ein Bild von bzw sag mal was bei dir steht wo bei mir E8400 und Frequerzy steht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find die Temperatur nicht, aber hier die Fehlermeldung:
Technische Information:
***STOP: 0x00000BE (0xC03FFF==, 0x1916E025, 0xB3C02948 0x0000000B)
 
Wäre sicherlich das beste , und installier nicht gleich alles - mach erstmal nur XP & Treiber drauf - danach WAR und probierst dann nochmal.. Freunde können ja wohl ein paar Stunden warten :-)
 
Ich zock jetzt schon wieder stunden.
Es funktioniert mit geöffnnetem Gehäuse, jedoch ist der pc viel lauter als vorher, das liegt wohl am lüfter, weil wenn ich ihn runter schraub gehts, nur dann wird er noch heißer.
Mit speedfan kann ich das alles im auge behalten und mit geöffneter Seitenwand ist alles halb wegs stabil, geschlossen wird auch mal an die 55 C°.
Desshalb hier meine frage, bringts langzeitig was, einen Ventilator daneben zu stellen?

Danke und Gruß
 
Wird die CPU oder die Graka 55* C warm?

Bei der CPU würde dann ein Lüfterwechsel helfen , bei der Graka könnte das mit dem Ventilator klappen , aber verlassen würde ich mich auch nicht drauf..
 
Bei der CPU kanns aber auch sein, dass sie mit der Kühlerpaste gegeizt haben. Ich würd mit Ebay angeboten immer aufpassen, gibt leider einige schwarze Schafe dabei.
 
Zurück