Hallo, da ich mich nicht wirklich mit der Technik meines Rechners auskenne, wollte ich hier mal um Meinungen bitten:
Ich besitze einen Rechner mit folgender Hardware:
AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4000+
2,11 GHz
2,00 GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400 GS
Betriebssystem: Windows XP
Ich bin nicht zufrieden mit der Leistung meinen Rechners, was sicherlich alle verstehen wenn sie meine Hardware gelesen haben
Da ich aber nicht das nötige Kleingeld habe um mir sofort einen guten kompletten Rechner zu kaufen wollte ich halt mal euere Meinungen hören, welche Hardware ich zuerst ersetzen sollte und in welcher Preisregion ich mich dann bewegen sollte? Ich persönlich denke ich sollte zuerst meine Grafikkarte tauschen?
btw: Es bezieht sich alles nur auf WoW. Ich kann halt nur auf LOW Grafik spielen und selbst dann läuft es nicht sehr flüssig
Ich hoffe auf zahlreiche, fachspezifische Antworten.
Grüße
Ich besitze einen Rechner mit folgender Hardware:
AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 4000+
2,11 GHz
2,00 GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8400 GS
Betriebssystem: Windows XP
Ich bin nicht zufrieden mit der Leistung meinen Rechners, was sicherlich alle verstehen wenn sie meine Hardware gelesen haben
Da ich aber nicht das nötige Kleingeld habe um mir sofort einen guten kompletten Rechner zu kaufen wollte ich halt mal euere Meinungen hören, welche Hardware ich zuerst ersetzen sollte und in welcher Preisregion ich mich dann bewegen sollte? Ich persönlich denke ich sollte zuerst meine Grafikkarte tauschen?
btw: Es bezieht sich alles nur auf WoW. Ich kann halt nur auf LOW Grafik spielen und selbst dann läuft es nicht sehr flüssig
Ich hoffe auf zahlreiche, fachspezifische Antworten.
Grüße