Rechner Starten kurz nach boot neu

Handrir

Quest-Mob
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
folgendes Problem (ich geh zumindest davon aus, dass es nicht normal ist):

mein Rechenr
450watt netzteil
hd4850 GraKa
neo P35 FR Mainboard
2 gig Ram
Windows Vista home Premium 32bit
intel core 2 duo 7200
XilencePower CPU-Kühler LGA775 mit Heatpipe ( 2800 U/min)

Ist es normal, dass mein Rechner beim booten nochmal neustartet?
Danach läuft alles einwandfrei

mfg
Handrir
 
450W .. welches NT ?

Könnte am Kaltstart liegen.

Mal so ganz nebenbei würde ich mich mit dem Kühler nicht auf einen E7200 trauen ;>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würd glatt sagen, das netzteil bringt beim kaltstart zu wenig power, deswegen wird neugestartet und dann ist das nt warm und bringt die leistung
 
würd glatt sagen, das netzteil bringt beim kaltstart zu wenig power, deswegen wird neugestartet und dann ist das nt warm und bringt die leistung

Jep. Xigmatec Netzteil .. eieiei. Dazu noch ein Xigmatek Kühler..


Investiere besser mal 60€ in neues Netzteil + neuen CPU Kühler. Glaub mir dass Netzteil wird dir noch viel mehr Probleme bereiten.
 
Jep. Xigmatec Netzteil .. eieiei. Dazu noch ein Xigmatek Kühler..


Investiere besser mal 60€ in neues Netzteil + neuen CPU Kühler. Glaub mir dass Netzteil wird dir noch viel mehr Probleme bereiten.


der Rechner ist gerade mal ne woche alt...^^
 
Trotzdem ist das Netzteil zu schwach für die Komponenten. Wenn man mal bedenkt, dass es ein NoName NT ist, welches auch nicht die angegebene Leistung bringt sondern sagen wir mal nur 410 statt 450W dann ist es kein Wunder, dass der Rechner neustartet. Vielleicht ist es ja ein Wunder, dass der Rechner überhaupt startet xD
 
Corsair VX450W oder Enermax Modu82+ 425W bringen annähernd die doppelte Leistung für ~50€.
 
Zurück