Preacherman108
NPC
- Registriert
- 01.07.2008
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 1
ich habs bis jetzt noch nicht herausgefunden: kann man eigentl. die rechte und die linke maustaste vertauschen bei WAR? ich hab unter windows standardmäßig "primäre und sekundäre maustaste umschalten" aktiviert, der WAR-client scheint das aber nicht zu übernehmen. kann man das irgendwo manuell machen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: