Bornon
Quest-Mob
- Registriert
- 03.06.2008
- Beiträge
- 18
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 5
@Netskater: Ich kann mich an Sacred erinnern ... war mein erstes und letztes Game von Ascaron.
Allerdings war ich bei WoW vom ersten Tag an dabei und es hat mir Spaß gemacht bis zum letzten Tag ... dem 20.Mai 2008 mit all seinen Problemchen (jetzt bitte flamen).
Ich sehe in AoC genauso Potential wie damals bei WoW, es gibt einiges was gleichartig ist, vieles was anders ist und einiges was unvergleichlich ist ... von beiden Seiten bzw. Spielen her betrachtet.
Rechtlich dagegen vorzugehen halte ich ehrlich gesagt für unsinnig, da man normalerweise wartet, bis das Spiel einige Zeit am Markt ist und es war doch wirklich vorherzusehen, dass es nicht vom ersten Tag an fehlerfrei sein würde.
Ich glaube außer PacMan und Tetris hat das kein Spiel wirklich geschafft
Allerdings war ich bei WoW vom ersten Tag an dabei und es hat mir Spaß gemacht bis zum letzten Tag ... dem 20.Mai 2008 mit all seinen Problemchen (jetzt bitte flamen).
Ich sehe in AoC genauso Potential wie damals bei WoW, es gibt einiges was gleichartig ist, vieles was anders ist und einiges was unvergleichlich ist ... von beiden Seiten bzw. Spielen her betrachtet.
Rechtlich dagegen vorzugehen halte ich ehrlich gesagt für unsinnig, da man normalerweise wartet, bis das Spiel einige Zeit am Markt ist und es war doch wirklich vorherzusehen, dass es nicht vom ersten Tag an fehlerfrei sein würde.
Ich glaube außer PacMan und Tetris hat das kein Spiel wirklich geschafft
Es hier keinen Rechtsanwalt gibt, also das folgende nur dummes Geschwätz von Bruder des Bruders vom dem man gehört hat.