Rechtsklick fehlermeldung

TheEnemy

Quest-Mob
Hallo ich habe das Problem das ich manchmal wen ich z.B. jemanden einladen will und auf seinem namen im chat rechtsklicke das immer eine fehlermeldung kommt was sehr nervig ist. Kann mir wer sagen woran das liegt?

Grüße Dich!
Genau denselben Fehler hatte ich gestern Abend auch-es erscheint ein roter Text und irgendwas mit Fehler 1/1...

Es war zu ungünstigen Zeitpunkt da ich gerade vor dem Elite Boss stand und brauchte dringend die Hilfe .
Diejenige Person half mir auch bei diesem problem in dem sie mir sagte:
"Gebe bitte schrägstrich / das Wort Invite und den Namen den Du einladen möchtest ein".
Es klappte...so kam sie in meine Grp
wink.gif
.

Woran es genau liegt weiss ich nicht, ich kann nur schätzungsweise an einen Bug denken. Solltest Du unbedingt eine grp haben wollen und der fehler besteht immer noch, versuche dann folgendes ein zu Tippen:

/invite name des Spielers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, ist anscheinend ein weit bekannter Bug im spiel, geht mir und meinen Freunden genauso, einfach wie Lilynight gesagt Chat aufmachen und /invite Name, dann kannst loslegen mit deiner Party.
Glaube übrigens auch das schon ein Post auf der RoM HP im Forum drinn ist.

ja danke das wuste ich schon
rolleyes.gif
is halt umständlich das so zu machen und wollte wissen ob der fehler bekannt ist.

ja danke das wuste ich schon
rolleyes.gif
is halt umständlich das so zu machen und wollte wissen ob der fehler bekannt ist.

Wenn Du es wusstest, wieso schauste dann nicht einfach mal in das technische Forum von RoM?
Da werden solche Sachen eher behandelt als im allgemeinen RoM-Forum auf Buffed.

Sry,
aber für mich klingt deine Antwort sowas von unhöflich, biste genervt, weil sich jemand die Mühe macht deine Frage freundlich und ausführlich zu beantworten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück