recount und makros

also ich hätt ma ne frage zum add-on recount
ich wollt mir ein makro schreiben damti ich wenn ich das addon anzeigen lassen will nur noch kurz das knöpfchen drücken muss ganz unkompliziert
also schreib ich so allerdings is mir dann aufgefallen das das makro nur für die liste funktioniert nicht aber für den graphen, also hab rumprobiert aber ich finde einfach keine lösüng.
weiß vll jemand von euch ob die sache irgendwie hinzukriegen is?

danke schon mal für die antworten

Hmm ohne besondere Kentnisse über makros zu haben würd ich ma sagen du schreibst in das makro einfach das rein
was du auch so schreiben würdest um recount anzeigen zu lassen:

/recount show

Korrigier mich falls ich da falsch liege^^

also ich korrigier dich jetz mal ja mit dem /recount show und /recount hide da kannst du eben nur das hauptfenster auf und zumachen aber da is das diagramm ned mit inbegriffen das muss mann dann immer noch manuell zumachen, aufmachen gibts auch ein makro es is jetz kein riesen prob aber es nervt halt das manns immer an dem blöden x machen muss naja wayne ich denk es geht wohl gar ned

/recount realtime dps

EDIT: Ich muss mich doch äußern.
Lieber TE,
je länger ich dein Eingangspost lese, desto mehr kommt mir das kotzen. Was ist denn so schwer zu mindest ein wenig auf Recht-/Groß- und Kleinschreibung und Interpunktion zu achten. Man verlangt ja kein 100% richtigen Text dennoch sollte man dein Problem verstehen können.

Jetzt verstehe ich warum es diesen Account erst seit heute gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja tut mir echt leid wegen der Rechtschreibung, wusste ned dass da so ein großer Wert drauf gelegt wird . Also ja das mit dem /recount realtime dps funktioniert nur um das addon zu zeigen um es aber wieder zu verstecken hab Ich noch keinen Befehl gefunden.

Zurück