Schamane 1h+Schild

ibbi

Rare-Mob
Mitglied seit
15.06.2009
Beiträge
420
Reaktionspunkte
8
Kommentare
77
Moin,
hab da mal wieder ne frage an euch und zwar wollt ich mir ein makro machen mit dem ich beim normalen klicken meine 1h + Schild anziehe und mit [modifier: alt] z.B wieder meine zwei Einhandwaffen anziehe

hat da wer ne lösung für?
Hier mal nen Bsp. wie ichs mir überlegt habe mit nen paar tips von google
smile.gif


/script EquipItemByName("Sternenhimmel",16) EquipItemByName("Königswappen von Lordaeron",17)

Allerdings wenn ich 1x draufklicke ziehe ich mir lediglich mein schild an und die waffe die ich in der mh haben will kommt nicht- bzw. erst beim 2ten klicken (vllt is das normal kenne mich damit leider nicht aus)

so das ja nicht so schlimm kann ja 2x draufklicken

Aber wie schreib ich das makro weiter damit es wie ichs oben beschrieben habe funktioniert? "mit [modifier: alt]"

(falls es überhaupt möglich ist)
 
/equipslot 16 Sternenhimmel
/equipslot 17 Königswappen von Lordaeron
 
och dann schreib ich das selbe einfach mit den waffen drunter :-P
kk
dank dir:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück