Regelmäßiges abstürzen von AoC unter Vista ?!

Skillorius

Rare-Mob
Registriert
14.03.2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Vor einer Woche hatte ich noch Windows Prof64bit drauf .. ab heute habe ich Vista drauf gemacht und alles fein installiert und dann beim zocken wirkt AoC undetaillierter als mit Windows Prof o.O

das versteh ich net

und 2. stürzt jetzt AoC in Regelmäßigen abständen ab ... und hab keine Ahnung wieso ... ?!

Hat jemand dafür eine Erklärung ? das nervt wie sau ....#


mfg Skillorius !!!
 
Hy

Hast du schon in der Ereignisanzeige nach dem Fehler gesucht?

MFG DanielM
 
Vor allen Dingen würde ich die neuesten 64bit Treiber laden und Hardware entfernen für die es keinen 64bit Treiber gibt.
Das wäre das was mir so dazu einfällt.
Keine Beta Treiber sondern die Zertifizierten benutzen
 
wie hardware austauschen hab erst komplett neues System mit 3.16 dual core und 8800GTX 4GB ram

NUr hab halt das normale Vista , da kann ich ja keine 64 bit treiber laden oder?
 
Haste nen Out of Memory Fehler oder was anderes?
 
hattest du komplett formatiert? also nicht einfach nur Windows deinstalliert, das neue drauf gemacht und alle deine Spiele auf einer anderen Platte/partiotion gelassen?

Weil wenn die noch aus XP stammen können das durchaus registryfehler sein, da Vista teilweise andere Registrystruktur an den Tag legt
 
Ich hatte ständig freezes. danach hab ich ein BIOS-Update gemacht und seither hatte ich keinen mehr. Ausserdem empfehle ich allen -egal wie gut ihr pc ist- einfach auf "hoch" zu klicken in den grafikoptionen und es dabei belassen. alles andere fühte bei mir zu texturproblemen und ähnlichem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hattest du komplett formatiert? also nicht einfach nur Windows deinstalliert, das neue drauf gemacht und alle deine Spiele auf einer anderen Platte/partiotion gelassen?

Weil wenn die noch aus XP stammen können das durchaus registryfehler sein, da Vista teilweise andere Registrystruktur an den Tag legt


be hatte windows neu drauf gemacht komplett und dann auch auf vista AoC neu isntalliert ... aber wie gesagt hatte vorher xp prof64 drauf und da ging alles ohne Probleme und ohne abstürze nurt jetzt mit vista nicht <.<
 
be hatte windows neu drauf gemacht komplett und dann auch auf vista AoC neu isntalliert ... aber wie gesagt hatte vorher xp prof64 drauf und da ging alles ohne Probleme und ohne abstürze nurt jetzt mit vista nicht <.<

hast du das ServicePack1 drauf? Während der Betaphase wurde dazu dringend geraten von FC.

Ich hab selber Vista 64 mit SP1 und habe weder abstürzte oder sonst irgendwelche probleme ausser ein paar bugs die wohl jeder hat
 
aso grad gesehn ... Out of Memory fehler ...

Halo Leidensgenossen
dance.gif

...ja ja der gute alte "Out of Memory" Fehler........
betrifft viele viele Gamer aber leider geht im Moment bei FC nichts.....
Unten gibt es einen Link zu diesem Problem den auch ich nutzen musste da das Game sonst unspielbar ist. (High End PC....)
Nun ist es mir wenigstens mgl. stundenlang zu zocken ohne besagtem Fehler!!
Ob ihr das machen wollt muss halt jeder selber entscheiden!!!
Gruss und viel Glück LN

http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=14133

oder auch.......
http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en
http://www.microsoft.com/downloads/d...displaylang=en
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück