REGEN !

Sionnach-Me

Rare-Mob
Mitglied seit
28.12.2007
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2.131
Buffs erhalten
43
Nein, der Himmel meint es nicht gut mit mir, gestern hat er mal ein paar Sonnenstrahlen geschickt, heute morgen gibts wieder nur Regen.

Wir planen fleissig für den 1. Mai ..... aber ist alles noch nicht so geheuer.
Thing-Stätte .... hier ein kleines video von der thing-stätte in heidelberg :

aJVw9rqY_go

ich war vor einigen jahren schonmal mit freunden dort, sehr sehr geiles erlebnis ! absolut unbeschreiblich und gewaltig, wir waren erst nachts dort und es waren menschenmassen ! jährlich werden es mehr als 15000 Menschen. Und : man kann alles passiv mitrauchen ^^

als nächstes natürlich die ronneburg, da hab ich leider kein video gefunden...
aber es wäre eher gemütlicher, mit mai-feuer, mittelaltermusik und chilllllllen
smile.png

fein fein.

oder doch eher zu hause grillen ?

wenn ich aber bei dem wetter rausschau vergeht mir doch gleich wieder alles -.-
hoffentlich wird das wetter bis nächste woche besser !



Achja...und für das Taubertal Festival dieses Jahr hab ich mich auch noch entschlossen
smile.png


http://www.taubertal.../main/home.html
 
hmmmz... dann drück ich dir mal die daumen, das du auch so ein wetter hast wie wir hier... seit montag fast durchgehend sonnenschein... ;-)
 
das ist so unfair :( das sagt mir jeder, es kommt mir vor als würde ich im einzigen kaff wohnen wo es ununterbrochen regnet *wein*
 
bist Du am Ende die Regengöttin und immer wenn Du traurig bist regnet es?
hier jedenfalls ist Klärchen draussen und ich bin schon mit T-Shirt in der Frühe los.
 
also pause draußen is immer schön... schön in der sonne sitzen... man muss nur aufpassen, das man keinen sonnenbrand im gesicht bekommt... ;-)
bei dir kommt auch bald wieder sonnenschein...
 
keine Sorge, hier regnets auch ;-)
 
oh, slart, stimmt, die Option Regengöttin hatte ich übersehen
 
HALLO ? ^^ ich bin doch nicht die regengöttin !!! vllt die göttin der liebe und des tanzes, aber doch nicht des regens !!! *Weinteinbisschen
schickt doch mal ein bisschen sonne hierher -.-
 
ja genau :) das ist genial. die stimmung, das ambiente, jetzt bin ich auch richtig wild drauf. das prob ist nur dass überall alle hinmachen, und da dann noch pärchen rumliegen ^^ ihhhh. ne massen-panik wäre da oben auch unangebracht..... beim letzten mal sind wir knapp 2 stunden hochgelaufen, ich würde den weg nie wieder finden.
 
zum Thema Regengöttin:
Du kennst offensichtlich den Anhalter nicht.
Eine Bildungslücke. Echt. Ich fasse mal das Regengott Thema zusammen, slart kann mich ja korrigieren:
Da gab es einen Trucker, der immer Regen hatte. Immer. Überall. Er konnte sich das nicht erklären. Nun, er war (ohne es zu wissen oder zu wollen) ein Regengott. Zusammengeaffst hieß es: "Alles, was er wusste, war, das er Regen hasste, alles was die Wolken wussten, war das sie ihn libet und überall hin folgen würden"

Nun, der gute Mann hat dann ne Menge Kohle von Ländern in Dürre Zonen bekommen, um dort vorbeizukommen und noch mehr (!) Kohle von Urlaubsländern, NICHT bei ihnen vorbeizukommen.
 
zum Thema Göttin der Liebe und des Tanzes:
Das klingt. Nach ... nach ... nach .... gaaaaanz viel Sion
 
hm, sollten wir dann öfter machen, hat sogar hier gewirkt, Soooonnneeeeee
*auf Uhr schau
na toll, bis ich hier raus bin, ist die wieder weg
egal, macht trotzdem die Laune was besser
 
SONNE SONNE SONNE SONNE *partymach
moaaaa hab ich grad laune auf RAUSGEHEN, warme sommernächte, im gras sitzen, gute musik hören, lustige leute, und viiiiiel trinken und hachje *hust.
SONNE SOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNNEEEEEEE
lol jetzt ist wieder ne wolke davor -.-"
 
wow, Party Stimmung
Und das mitten in der Woche ;-)
*grübel was ist "hachje" - vielleicht eine lokale Spezialität
egal, geniesse es ;-)
 
hachje ist keine lokale spezialität sonder steht für alles was man so nicht einfach schreiben darf ;) denk dir den rest ^^
SONNE SONNE !!!
ja party total hier bei mir auf der arbeit *supergutdraufist :D
 
Das mit der Sonne ist so eine Sache... Hier scheint sie, aber ich hab keine Zeit raus zu gehen *grummel*
Ob ich es tun würde, wenn ich Zeit hätte steht auf einem anderen Blatt ^^

Ich les immer nur String-Stätte... Da will ich auch hin :P

Jaja, die dummen Kerls wieder -.-
 
och menno, ich glauch ich muss die Ironie Tags noch üben
dumm stellen kann ich mich gut, dumm sein leider manchmal auch
naja, dann werde ich mir mal Deinen Vorschlag zu Herzen nehmen und mir "den Rest" denke - aber später, muss ja noch was arbeiten ;-)

Super Party Stimmung "auf Arbeit" klingt nach Chef nicht da - wäre bei uns jedenfalls ein Indiz
 
Zurück