Regeneration als hexer

nuels

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2007
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hallo,

also ich wollte ma fragen wie man die hp-regeneration antreiben kann...
also ich weiß, dass dämonenrüstung hp wiederherstellt aba bei mir geht die regeneration immer noch langsam... Und wille so wie ich eigentlich von (fast) jedem höre is nichts für nen hexer :-p (habe eh "Dämonische umarmung" beim talentbaum voll mit punkten also 5/5!!! dadurch wird wille eh um 5% verringert)
vllt gibt es irgendwelche guten schmuckstücke oder rüstungsteile die Gesundheit wiederherstellen.
yo.gif
yo.gif
yo.gif
yo.gif
dance.gif

danke schonma für eure antworten
top.gif
victory.gif
clap.gif
 
Verbände? Tränke? Lebensentzug? Blutsauger? Mehr auf Ausdauer achten?
 
Oder regelmäßig splitter ziehen und gesundheitsstein nehmen
 
Also Willenskraft ist eh beim Hexer 1. so gut wie nicht vorhanden (und durch das Talent wird sie auch noch verringert) und 2. absolut nicht wichtig.
Wir haben den Aderlass, den Lebensentzug(geskillt), Blutsauger, GS, zudem noch Erste Hilfe...die ein Muss für alle Klassen ist finde ich^^
Außerdem: wenn du mit 50% leben aus nem Kampf rausgehst, oder dich wiederbelebst, dann los auf den nächsten Mob und absaugen. Paar dots drauf, Aderlass...weiter saugen bis er tot ist und schon sehen die % Zahlen anders aus ;-)
 
stimmt erste hilfe sollte ich vllt ma skillen xD
 
stimmt erste hilfe sollte ich vllt ma skillen xD
Aber unbedingt! Kochen ist dagegen schon wieder uninteressant, da du dich mit Verbänden auch während eines Kampfes heilen kannst (solange kein Gifteffekt oder Fluch auf dir drauf ist, der dann das Kanalisieren des Verbands abbricht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann auch das Set "Eisschattenzwirn"-irgendwas empfehlen (weiß den genauen Namen jetzt ned, wenn du mind. 3 Setitems hast (in dem Fall Set komplett) stellt jedes Teil 2% deiner Schattenzauberschadens in Form von eigener Gesundheit wieder her.

Das Set muss man sich soweit ich weiß selber erschneidern, da es BoP beim aufheben ist.
 
Ich kann auch das Set "Eisschattenzwirn"-irgendwas empfehlen (weiß den genauen Namen jetzt ned, wenn du mind. 3 Setitems hast (in dem Fall Set komplett) stellt jedes Teil 2% deiner Schattenzauberschadens in Form von eigener Gesundheit wieder her.

Das Set muss man sich soweit ich weiß selber erschneidern, da es BoP beim aufheben ist.


Jop wenn du die möglichkeit hast das Set zu schneidern dann auf jedenfall machen.
Dann noch Affliction Skillen.
Mit Lebensentzug + Set biste eigentlich fast immer beim MaxHp Stand.
 
Ich hab grad ne Farmrunde hinter mir- Lebenspartikel farmen stinkt!

Aber- UA, Fear, CoA, Corr, Siphon Life, Dark pact oder Life Tap + Imp drain Life
Und nach dem Looten geh ich mit 100% Leben und Mana raus.

Sers
Shadda
 
Zurück