Reggen? Mir egal!

TheMonky

Quest-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
17
Morgens, 8:00 Uhr, Booty Bay. Ein für Priester bekanntes Szenario: Eine Einladung in die Kathedrale des Scharlachroten Klosters. Da ich eh noch die Weißsträhnes Kappe brauchte, sagte ich zu.

Wie üblich ist jeder zu faul zu porten, die Aussage "Die mit Mount porten" lassen ich über mich ergehen und mache mich auf den Weg nach Tirisfal (aber das nur am Rande).

Nun beginnt das Dilemma...dass die Klassen die nicht oder nur wenig reggen müssen, es immer eilig haben bin ich ja inzwischen gewohnt. Aber dieser Jäger war schon ein Musterbeispiel an Egoismus und Ignoranz. Dass er konsequent als erster pullt und auf die Taktikanweisungen kaum reagiert (naja, im Kloster auch nicht unbedingt notwenig...
tongue.png
), mag man ihm verzeihen. Aber nach einem Kampf - Magier, Paladin und Priester gänzlich ohne Mana - fix die nächsten Mobs zu pullen ist der Gruppe gegenüber einfach nicht fair und führt wohl in schwierigeren Instanzen auch zwangsläufig zum Tod der Gruppe.

Nun werdet ihr vielleicht sagen: "Hey, Hunter ist auch eine Manaklasse, der muss doch genauso reggen!". Von wegen. Selbst nach dem längsten Kampf glänzt der Jäger (sein Pet war übrigens ein Bostenschwein aus Durotar) mit vollem Manabalken...fanzinierend wie der das macht!

Normalerweise würd ich mich ja nicht so aufführen, wenn er mit seinem Bogen alles zu Kleinholz verarbeitet hätte...denkste! Damage-Meters Diagnose: Letzter Platz noch hinterm Priester, 15%. Klasse Vorstellung!
clap.gif

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Liebe Non-Manaklassen...bitte werft ein Auge auf eure Priester, Magier, Hexenmeister und Paladine...sie werden es euch danken.

da habt ihr aber wirklich einen unerfahrenen jäger dabei gehabt. normalerweise schaut mal beim pullen IMMER aufs mana, um keinen wipe zu riskieren.
und wenn du deinen dmgmeter anschaust siehst du auch, warum er ständig volles mana hatte - autoshot ftw... wenn man nämlich alle styles raushaut, die man hat, ist man als armer hunter schneller oom als jeder priester :(

naja, beim nächsten mal kanns ja dann nur besser werden - und ich gehe mal davon aus, dass die meisten hunter (die diesen nicht nur zum farmen benutzen) ihren char einigermassen beherrschen.

DU sprichst mir aus der Seele... wenn eine Gruppe dann noch verlangt zu heilen (was Priester ja tun sollten wenn sie nicht so wie ich auf schatten geskillt sind und sagen ich heile nich -_-) sollten die schon mal aufs mana von einem achten. deswegen hab ich mir auch damals als ich noch heilte nen Makro gemacht. Nartürlich gibs dann auch leute die das überlesen aber dann kann wenigstens keiner sagen das du nichts gesagt hast...

Ps: lass mal so nen Typ der nich warten kann sterben .. sag einfach ups habs garnicht gesehen ... das wirkt wunder wenn er seine rep kosten sieht xD

viel spaß noch beim Priester zocken ^^

gez. Kani

hahaha - ein priester, der sagt "ich heile nicht" - auch im notfall, wenn der heiler down ist oder so - der ist, meiner meinung nach, genauso blöd für die grp wie ein hunter, der nicht aufs reggen achtet

eigentlich wär's doch so einfach, solange noch einer sitzt und reggt (egal ob saufen oder futtern), geht's nicht weiter.... den er könnte ja auch afk sein ^^

Na, dann sei mal froh, das er dir nicht noch alle Items mit INT weggewürfelt hat :) Frei nach dem Motto "Manaklassen bitte würfeln" ^^

Hätte er sicherlich gemacht, wenn welche gedroppt wären...

@ Gilaki

na Klar Heile ich im Notfall!!! denn wenn alle down gehen hab auch ich rep kosten ich meinte damit nur ich bin auf Schatten geskillt und gehe nicht generell als heiler mit so einfach ist das ;-)

Zurück