Klos1
Raid-Boss
- Registriert
- 09.03.2008
- Beiträge
- 8.778
- Reaktionspunkte
- 161
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
Das kannst du schon machen. Du musst es ja nur in einen Ordner stecken, der im Netz freigegeben ist. Wenn die zwei PC's mit ein und den selben Router kommunizieren, dann sind sie ja eh schon im gleichen Netz.
Also müsste der Ordner nur freigegeben werden und darauf geachtet werden, daß auch die NTFS-Berechtigungen entsprechend konfiguriert sind und dann geht das. Ist halt nur die Frage, was du da für ne Bandbreite hast.
14 GB oder was das inzwischen hat einfach mal so über das Netzwerk zu verschieben dauert seine Zeit, wenn da nicht entsprechend Bandbreite vorhanden ist.
Das mit dem Kabel geht natürlich auch. Allerdings muss dass dann unter Umständen ein Cross-Kabel sein.
Also müsste der Ordner nur freigegeben werden und darauf geachtet werden, daß auch die NTFS-Berechtigungen entsprechend konfiguriert sind und dann geht das. Ist halt nur die Frage, was du da für ne Bandbreite hast.
14 GB oder was das inzwischen hat einfach mal so über das Netzwerk zu verschieben dauert seine Zeit, wenn da nicht entsprechend Bandbreite vorhanden ist.
Das mit dem Kabel geht natürlich auch. Allerdings muss dass dann unter Umständen ein Cross-Kabel sein.