Reichster NPC?

exigum

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo, ich hätt da mal kurz eine Frage.

Welcher NPC (auf einem durchschnittlich belasteten Server) kriegt die meiste Kohle? Die im Aktionshaus? Flugmeister?
Random Repair NPC?

Und wie viel?
10k/day
50k/day
1000k/day

?

Da bin ich mal gespannt

Wenn man davon ausgeht dass die Auktiongebühren und der Preis fürs reinstellen an den NPC geht dann einer der Auktionatoren. (warscheinlich einer in OG)

Denke ich auch wahrscheinlich die Sw und Og Auktionatoren obwohl zu Classis und BC die Mounthändler auch ordentlich was geschaffelt haben für jedes schnelle fliegen und Mount usw 5k und die Mounts waren anfangs ja auch noch sehr teuer

Also ich denke so ein Mounthändler macht garantiert um die 100k Pro Tag

Auktionatoren wahrscheinlich ein vielfaches mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drix Finsterzang (Tundramammut) dürfte auch nicht schlecht verdienen^^ auch Mei Francis dürfte nicht soo schlecht da stehen.. atm wohl auch die Rep-meister, die in FL stehen.. genau wie die Frau in Uldum, die die mats für die Phiole der Sande verkauft.. aber schätzen möcht ich da nicht^^

Die Flugmeister leben mittlerweile doch am Existenzminimum

Hab ich auch gedacht aber was ist mit den ganzen twinks die noch bis 70 lvln müssen um Epic fliegen zu kriegen?
In Cata sind mir viele Twinks aufgefallen^^ Meiner Meinung nach müssen die im Aktionshaus ziemlich gut verdienen,
aber ob ein Mounthändler da mehr verdient weiß ich net^^

Der Repair Typ in FL kann sich sicher auch nicht nur einen Chopper leisten

Keine Frage: Die meiste Kohle machen die Macher hinter dem Auktions-Haus - was da an Gebühren pro Tag durchfließen muss...

Die Frage ist eher: Welche ominöse Macht steht hinter dem Auktionshaus? Und was machen die Händler aus all dem grauen und weißen Crap, denen wir ihnen liefern? Ich vermute mal, das ist eine riesige Verschwörung: Eine kleine anonyme Clique macht dank Geheimrezepten sogenannte "epische Gegenstände", die wir dann kaufen müssen - und das alles hängt mit dem AH zusammen.

Es sind in Wirklichkeit die Titanen, die diese Welt ausbeuten: Die schaffen ein paar sogenannte "Monster" und setzen irgendwelche "Legenden" in die Welt - und die Titanen profitieren von allem: Den Flug- und Rep-Gebühren, den "epischen Items" und natürlich auch und vor allen Dingen vom AH.

SW, beim reinkommen links, ungefähr in der Mitte an einem der unteren Steine. Eine Pyramide mit Auge drüber. Nothin more to add.

Bei den ganzen idlenden Leuten in SW würd ich auch behaupten, dass die AH Leute mehr verdienen als diverse REP NPCs.

Vorne dabei sind wohl

a) SW/OG AH NPCs
b) FL NPC
c) die nahegelegensten "Reparierer" neben den beiden AHs.
d) FL Daily NPC, der die Ruf Items nach 20 Marken verkauft

Dem Namen nach muß es Haris Pilton sein - Gill Bates hab ich noch nicht gefunden...

Meiner Meinung nach kann es da nur einen geben,

Das Noggenfrogger Imperium!

Was mich viel brennender interessieren würde ist, wer der höchst verschuldete npc ist. arme Marda Weller. was ich ihr schon im laufe der jahre alles in die hand gedrückt habe ... und sie hat brav immer alles genommen! nicht mal ein naserümpfen bei schlemigen sekreten oder literweise trollschweiß. (wobei ich mich echt manchmal frage, warum man sowas looten würde: "oh ... sieht aus wie ... schleim! könnte was wert sein, ich tüte das mal ein, vielleicht macht mir frau weller einen guten preis!")

Keine Frage: Die meiste Kohle machen die Macher hinter dem Auktions-Haus - was da an Gebühren pro Tag durchfließen muss...

Die Frage ist eher: Welche ominöse Macht steht hinter dem Auktionshaus? Und was machen die Händler aus all dem grauen und weißen Crap, denen wir ihnen liefern? Ich vermute mal, das ist eine riesige Verschwörung: Eine kleine anonyme Clique macht dank Geheimrezepten sogenannte "epische Gegenstände", die wir dann kaufen müssen - und das alles hängt mit dem AH zusammen.

Es sind in Wirklichkeit die Titanen, die diese Welt ausbeuten: Die schaffen ein paar sogenannte "Monster" und setzen irgendwelche "Legenden" in die Welt - und die Titanen profitieren von allem: Den Flug- und Rep-Gebühren, den "epischen Items" und natürlich auch und vor allen Dingen vom AH.

Oh nein, du hast unsere Weltansicht zerstört ;D

Huhu @ Doofkatze..

wo genau soll die Pyramide mit dem auge sein ? ^^ konnte nichts entdecken

Der König von Sturmwind

aaaaaaachsoooooo das ist hier gar nicht rollenspieltechnisch gemeint

dann natürlich die Auktionatoren

Der König von Sturmwind

aaaaaaachsoooooo das ist hier gar nicht rollenspieltechnisch gemeint

dann natürlich die Auktionatoren

selbst WENN es rollenspieltechnisch wäre, dann sind es immernoch die auktionstypis bzw. der betreiber des ah´s! (wurd nicht irgendwo mal gesagt das der könig der goblins auch nen arsch voll kohle hat?^^)

Zurück