Doofkatze
Welt-Boss
- Kommentare
- 269
- Buffs erhalten
- 149
Huhu @ Doofkatze..
wo genau soll die Pyramide mit dem auge sein ? ^^ konnte nichts entdecken
we must go deeper </inception>
Huhu @ Doofkatze..
wo genau soll die Pyramide mit dem auge sein ? ^^ konnte nichts entdecken
Insgesamt ist es ein Kreislauf, an dem wie im richtigen Leben, meist jemand verdient, der im Hintergrund bleibt.
Also die Auktionatoren sind es nicht.
Es läuft doch so ab: Wir gehen raiden, klatschen was um, Random-Drop, ab ins AH damit. Der Auktionator kassiert die Gebühr, der Rep-NPC regelmäßig das Gold für das Reparieren eines Gegenstandes, das auch unkaputtbar hätte hergestellt werden können. Hinter beiden steht ein und derselbe NPC, an den die Einnahmen weitergeleitet werden. Von dem Gold müssen aber immer wieder neue Epix hergestellt werden, NPCs die heimlich in der Nacht zum Mittwoch in den Raidinstanzen die ganzen Mobs (Trash und Bosse) wiederbeleben machen das auch nicht umsonst. Insgesamt ist es ein Kreislauf, an dem wie im richtigen Leben, meist jemand verdient, der im Hintergrund bleibt. Vielleicht stecken sich das auch die GMs ein, wer weiss das schon?
Also die Auktionatoren sind es nicht.
Es läuft doch so ab: Wir gehen raiden, klatschen was um, Random-Drop, ab ins AH damit. Der Auktionator kassiert die Gebühr, der Rep-NPC regelmäßig das Gold für das Reparieren eines Gegenstandes, das auch unkaputtbar hätte hergestellt werden können. Hinter beiden steht ein und derselbe NPC, an den die Einnahmen weitergeleitet werden. Von dem Gold müssen aber immer wieder neue Epix hergestellt werden, NPCs die heimlich in der Nacht zum Mittwoch in den Raidinstanzen die ganzen Mobs (Trash und Bosse) wiederbeleben machen das auch nicht umsonst. Insgesamt ist es ein Kreislauf, an dem wie im richtigen Leben, meist jemand verdient, der im Hintergrund bleibt. Vielleicht stecken sich das auch die GMs ein, wer weiss das schon?
Interessanter wäre doch welcher Aktionator mehr verdient =) also ich geh meist rechts zu dem und in der mitte, bei dem linken war ich so weit ich mich erinnere noch nie
Der reichste NPC solle Gallywix sein, der eingebildete Handelsprinz und Boss der Gobblins.
Der pral ja eh immeer wie alle Gobblins mit seinem Reichtum und hat als einziges von allen NPC eine eigene Luxusvilla in Ashara stehn.
Habe manchmal den eindruck das die Gobblin bei den Star Trek Ferengi abgekupfert wurden.^^
Habe manchmal den eindruck das die Gobblin bei den Star Trek Ferengi abgekupfert wurden.^^
Das sind doch alles kleine Angestellte. Meinst Du einer der beim Finanzamt arbeitet wird reich?