Reicht das EQ für Heros heilen?

Ich war mit gleichwertigem Equip schon Obsi25 heilen, okay, lag wahrscheinlich an der Gruppe, mit der ich durchgerusht bin, aber ja, es geht.

Naja, Obsi 25 ohne Hardmodes merkt - böse ausgedrückt - aber auch keiner wenn ein Heiler afk ist. Unterstelle ich Dir natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad war ich HDB normal und ich hab nichtmal den ersten Boss gepackt. Der tank hatte 510 Verteidigung und 23k life, und ich hab ohne Ende lichtblitz gecastet + Schild + Trinkets, aber irgendwie kam der immer unter 30% Life und beim nächsten Cast Versuch -> Tot. Mach ich da was falsch?

Achja übrigens der Boss macht nen Wirbel, und da sind natürlich alle DDs vorbildlich stehen geblieben und die müsste ich auch noch heilen, was aber nicht ging, weil der Tank schon am Hungertuch knabbert...-.-

darf ich fragen WIE du heilst?
Wer hat deinen Flamme?

weil ich hab mir angewöhnt in Inzes *und zum Teil auch im Raid*
Flamme ( und Schild ) auf Tank
alle andren heilen
durch die Flamme kriegt der Tank ja inzwischen auch die Überheilung mit
das macht es recht einfach - find ich

In Raids - Flamme auf den einen Tank,
Schild auf den andren - den mit Schild heilen -> du hälst beide am Leben
Zwischendrinne den ein oder andren Lichtblitz
*weil spontan* auf einen Heiler/DD der grade sehr weit unten ist.
und WENN der denn crittet -
direkt die kleine Heilung spontan hinterher...

und selbst ich schaffe es mit wesentlich besserem Equip nicht immer
nur mit Lichtblitz zu heilen XD
 
Zwischendrinne den ein oder andren Holy Shock
*weil spontan* auf einen Heiler/DD der grade sehr weit unten ist.
und WENN der denn crittet -
direkt die kleine Heilung spontan hinterher...


scenic.gif
 
Ich war mit gleichwertigem Equip schon Obsi25 heilen, okay, lag wahrscheinlich an der Gruppe, mit der ich durchgerusht bin, aber ja, es geht.

stimme ich dir zu...

ich hatte sogar noch schlechtere werte und konnte heros heilen
wink.gif
aber das kann ja auch sein das sich nun vieles geändert hat

aber ich würde es sagen es geht...
 
naja mein holy pala ist vorn paar tagen 80 geworden und die heros heil ich ohne prob. naxx10 war ich der beste heiler obwohl n schami mit ulduar equip da rumgerannt ist und der dudu brainafk war. hab ungebuffed 20.3k mana und knappe 1650 healboni. also meiner meinung nach ist man als pala am schnellsten rdy um heros zu heilen weil allein holy light so bombastisch crittet.
 
naja mein holy pala ist vorn paar tagen 80 geworden und die heros heil ich ohne prob. naxx10 war ich der beste heiler obwohl n schami mit ulduar equip da rumgerannt ist und der dudu brainafk war. hab ungebuffed 20.3k mana und knappe 1650 healboni. also meiner meinung nach ist man als pala am schnellsten rdy um heros zu heilen weil allein holy light so bombastisch crittet.

naja mit fresh 80 und 1600 zm muss der "ulduar shami" aber ganz schön geschlafen haben, der dudu auch, wenn du bester healer warst.
 
naja also solltest vllt mal im ah gucken ob du ein paar sachen kaufen kannst gibt da eigentlich einiges blaues zeug (und wenns es stoff/schwere rüssi ist) was dir den sprung in die heros ermöglichen sollte
 
naja also solltest vllt mal im ah gucken ob du ein paar sachen kaufen kannst gibt da eigentlich einiges blaues zeug (und wenns es stoff/schwere rüssi ist) was dir den sprung in die heros ermöglichen sollte
seh ich genauso
ich hatte war in bc von anfang an heiler und lief da komplett in stoff rum zumindest in den ganzen low inis
da auf den plattenteilen mit int ja auch stärke drauf war
meeting.gif

und was wil man als heiler mit stärke ^^
 
Zurück