Reicht der Pc für WoW?

OT:
LoL als ob ne Grafikkarte nun das ausschlagebende für ein Spiel wie WoW ist sicherlich sollte man 5 Jahre alte Karten meiden aber Karten die Halbwegs aktuell sind reichen da mehr als aus.
Sowieso kommt es eh nur auf Speicher genauer RAM, Prozessor,Festplatte und die I-Net Verbindung an da liegt der Schwerpunkt denn dort werden die Daten zuerst durchgeschläußt und wenn da nur Mist ist reißt das auch keine Top Grafikkarte raus.

BTT:
Der oben gepostete Rechner würde reichen um WoW zu zocken ob ohne Ruckler mag ich mal sehr zu bezweifeln aber da gehn ja schon sehr lang sehr viel bessere Rechner dran zu Grunde.
Wenn das Budget nur 300 € beträgt würd ich auch lieber noch bissel sparen bis dann mindestens so 500 - 600 € drin sind das dürfte dann bis nächstes Jahre vorreichen.
Evtl. gibst ja auch nen Händler in der Nähe der altes Computerzeug kauft bzw. mit Neukauf verrechnet dann gibst gleich mehr Geld für den Neukauf.
Der Buffed PC reicht genau bis zum nächsten Addon dann muss man diesen auch wieder Massiv aufrüsten also lieber gleich paar mehr Euros investiern dann rechnet sichs länger.
 
Naja ob sich mit dem Addon die Systemvorraussetzungen merkbar steigern wage ich zu bezweifeln, da WoW ein Spiel für die breite Masse ist werden sie versuchen es so Hardwareschonend wie möglich zu halten.

Und nach dem was ich bisher so mitbekommen habe und mir denke werden sie mit Cataclym wohl den Kernel und das meiste komplett neu aufbauen. Sie haben wohl eingesehen, dass Panzertabe und die kleineren "Verschlimmbesserungen" nicht mehr ausreichen um es am laufen zu halten bzw. neues einzubauen.

Aber genaueres sehen wir dan erst im Herbst/Winter diesen Jahres.
 
So da bin ich wieder *G*
Hab mich eig gegen das selber zusammenstellen entschieden
Ich würde lieber einen fertigen kaufen.
Könnt ihr mir da vllt ein paar Vorschläge geben?
Er soll halt für WoW,WC3 und evtl Diabolo 3 reichen.
Hab ein bisschen rumgeguckt und finde die auf notebooksbilliger.de gar nicht so schlecht.
 
Du kriegst den Rechner fertig zusammengebaut vor die Haustür, ist dir das nicht fertig genug? ;D
 
Bei dieser Aussage über eine Onboard Graka, lag ich vor lachen fast unterm Tisch.
Für 300 Euro bekommst definitiv keinen neuen PC auf dem WoW wirklich gut laufen wird.
Für 5000 Euro gibts ja nu auch keinen Sportwagen.

Ich denke mal dieser 450€ Rechner von Buffed sollte schon etwa die Untergrenze für einen sinnvollen Rechner sein.

Äh, das ist keine onboard graka. Ich besitze ebenfalls eine 9600GT allerdings nur die 512 MB version. ich habe nur 3 gb arbeitsspeicher und nen Intel Core2 Q6600 2,40GHz. Also schlechter als dieser pc, auser naja meine cpu is halt en quadcore. Ich spiele WoW mit 1440x900 Grafik auf Ultra 8x Multisample, Festermodus, verringerter Eingabe Verzögerung, höchste Soundeffekte... mit min. 30 FPS. Bei diesem Pc haben sie eindeutig an der Festplatte und am NoName Netzteil gespart. die 9600 Gt kosten alleine schon ca. 70-80 Euro. VOn daher ist der Preis eigentlich sehr sehr gut, überlegt mla 2x 2gb ram, wenn ich das so kaufen würd 2gb ddr2 ram kostet ja pro riegel min. 40 Euro. für die restlichen 180 Mainboard, cpu, netzteil, festplatte, laufwerk, gehäuse und Lüfter zu kriegen ist echt ein schnäppchen. Von daher reicht der dicke für WoW, ich geb mal ne Kaufempfehlung.
MfG
 
Von daher reicht der dicke für WoW, ich geb mal ne Kaufempfehlung.

Der Preis rechtfertigt nicht Billig-Hardware mit schlechter Qualität zu kaufen; irgendwo muss man einen Strich zwischen sinnvoll sparen und Müll kaufen ziehen.

Und ich mein das jetzt nicht bösartig, aber deine Meinung und deine Aussagen sollte man nicht so ernst nehmen.
 
Der Preis rechtfertigt nicht Billig-Hardware mit schlechter Qualität zu kaufen; irgendwo muss man einen Strich zwischen sinnvoll sparen und Müll kaufen ziehen.

Und ich mein das jetzt nicht bösartig, aber deine Meinung und deine Aussagen sollte man nicht so ernst nehmen.

Der TE kann nach seiner Aussage aber nicht mehr als ungefähr 300 Euro ausgeben, 450 ist schon dei Hälfte teurer. Frage war: "Reicht der Pc für WoW und Wc3" Und ja er reicht dicke kann ich nur darauf antworten, WoW kannste mit ner Onboardgrafikkarte spielen, und die 9600GT wird auch noch unter Cataclysm um WoW sehr gut zu schaukeln reichen. Ihr einziger Nachteil, sie wird etwas warm, was aber nicht so extrem ist. Und zu deinem Kommentar, ich soll mir die 30 FPS bei Ultra also eingebildet haben? Mein Titan / Makro sollen gespinnt haben? Mach dich doch nicht lächerlich. Es ist klar dass du für 300 Euro kein High End System erwarten kannst, aber meine Rechnung zeigt, der Pc ist für seine Hardware sehr günstig, für das geld bekommst du beim Mediamarkt keinen Pc / Windnettop mit IntelOnBoardGrafik.
MfG
 
Zurück