Reicht die Hardware?

New-Member

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Hallo, habe überlegt mir mal via Trial AoC anzuschaun, da es mich in letzter Zeit doch schon reiztz.
Habe am anfang nicht gespielt, da es mich abgeschreckt hat, was alle geschrieben haben, doch irgendwie ist die Lust jetzt da und bevor ich solange downloade und patche, aber dann sehen muss das es nicht läuft, würde ich halt gern nach fragen.

Also:
AMD Athlon 64 x 2 5200 (2x 2,6ghz)
Geforce 9600 GT (512 mb)
2 GB Ram (800 mhz)
Xp Sp3

Danke schonmal für die Antworten,
Gruß,
New

hab einen vergleichbaren pc und es läuft sehr gut
smile.gif
also wirds bei dir auch laufen
wink.gif

viel spaß auf hyboria

man sieht sich viel. ja sogar auf mitra
wink.gif

Hi,

ich bin auch am überlegen ob ich mir mal AGE OF CONAN mal antun will. und da 7€ für green paper nicht unbedingt viel geld ist für 30 tage ausprobieren ist. Möchte ich gerne wissen ob es vielleich probleme mit mein PC geben kann?

Ich habe ein
Intel Core2Duo E7300 (2,67ghz)
4gb DDR2 Ram
ATI Radeon HD 4850
Vista Home Premium 64bit

auf ne schnelle antwort würde ich mich freuen.
Danke

jo eure systeme reichen auf jeden fall, ob da das volle potential ausgöpft werden kann ist die andere frage

jo eure systeme reichen auf jeden fall, ob da das volle potential ausgöpft werden kann ist die andere frage

beim questen sollte es reichen für höchste einstellungen.
in instanzen mit viel klasseneffektgewitter kann man zur not schnell auf pvp/raid umschalten in den videoeinstellungen
(noch niedriger geht natürlich auch^^).

AoC hat garnicht so hohe Anforderungen, Bei mir läuft das sogar besser als runes of magic (mit max einstellungen und dx10), das spiel hat voll die geile performance...

Hi

Ich hab einen leicht schwächeren PC als Du und AOC läuft mit den hohen Grafikeinstellungen tiptop. Einziger Unterschied, ich hab 4GB RAM

Gruss
Franco

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück