Reicht dieser Pc Für WoW

XWareZ

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
3
Ich wollte mir demnächst einen neuen Pc zulegen und da wollte ich mal fragen ob dieser pc:
  • Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8300 (2,5 GHz, 4 MB Cache)
  • Festplatte: 750 GB SATA (7200 rpm)
  • Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2-RAM
  • Grafikkarte: nVidia GT 210 (DVI, VGA, HDMI) 512 MB VRAM
  • Laufwerke: Double Layer Multiformat DVD/CD Brenner
  • Sound: HD Audio 7.1
  • Netzwerk: LAN: 10/100 Mbit
  • Zubehör: PS/2 German Tastatur, PS 2-Mouse
  • Software: MS Windows Vista Home Premium 64 Bit
  • Schnittstellen/Anschlüsse: 4 x USB 2.0 hinten, 2 x USB vorn, 18 in 1 Cardreader
für diese grafik reicht :http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/implemented/3p2.xml

Ich wollte mir demnächst einen neuen Pc zulegen und da wollte ich mal fragen ob dieser pc:
  • Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8300 (2,5 GHz, 4 MB Cache)<---da ist eine Core2Duo E8500 Besser
  • Grafikkarte: nVidia GT 210 (DVI, VGA, HDMI) 512 MB VRAM<---Lediglich ne Office Karte da kannst du dir besser ne GTX 260 holen oder eine der neue ATI 58XX

• Netzteil wird weder Namentlich noch Watt mäßig erwähnt kann also nur NoName sein
    Fertig PC oder??
    So und alles in allem was soll der Überhaupt kosten??
    Wieviel willst du Ausgeben dann kann dir hier jemand etwas definitiv besseres zusammenbauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh 500-600

also das heißt der pc würde für die grafik net reichen?

mhh 500-600

also das heißt der pc würde für die grafik net reichen?
Also Reichen würde ehr wahrscheinlich schon aber lange wirst du keine freude daran haben
Willst Ausgeben oder soll er Kosten??
so was dann noch wichtig wäre brauchst du Extra sachen??
Monitor?
Tastatur/Maus?
Betriebsystem?
Headset??
Und müssen diese sachen mit in dem Preis drin sein oder geht für diese sachen was extra

öhhm ne eig net nur pc
und warum sollte ich keine lange freude haben?

Also da ist ein schlechter Quadcore verbaut, eine Schlechte Grafikkarte für WoW wird es sicher Reichen aber wenn du dann etwas anspruchsvolleres Spielen willst wirds schon mehr als Knapp

nur wow und css werd ich den wow auf den höchsten grafikeinstellungen spielen können?

weil atm spiele ich auf den niedrigsten mit 800x600^^

• Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8300 (2,5 GHz, 4 MB Cache)

Der ist zwar ein guter Prozessor (zumindest nicht so schlecht ^^), aber eine veraltete Technologie.

Festplatte: 750 GB SATA (7200 rpm)

No Name = billig

Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2-RAM

No Name, keine Timings, oder Takt... = billigschrott

• Grafikkarte: nVidia GT 210 (DVI, VGA, HDMI) 512 MB VRAM

Du willst den rechner zum spielen, oder? Das ist wirklich keine Spielegraka sondern gerade mal für den gehobenen Office-Betrieb gedacht. Für einen Spielerechner echt müll!

Ich kann dir nur den Tipp geben dich hier beraten zu lassen, damit du länger etwas von deinem PC hast. Im Sticky findest du Rechner in verschiedenen Preisklassen in denen Markenprodukte verbaut wurden zum kleinen Preis.

Einfach warten es taucht sicher bald wer auf der dir was zusammenstellt, also dein Budget war 500-600€?

naja das währ dan der zweite favoriet
  • Prozessor: Intel Core 2 Quad Prozessor Q8200
  • Festplatte: 500 GB
  • Arbeitsspeicher: 4096 MB DDR3, 1066 MHz
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 220-1024 MB
  • Laufwerke: LightScribe - DVD-Brenner (S-ATA)

warum kostet der dan mehr
so ich habe mich ma informiert und n paar leute meinten der soll sehr gut für wow sein das ich auf den höchsten grafik einstellungen spielen kann

• Prozessor: AMD Athlon™ X2 Dual Core Prozessor 7550, 2,5GHz, 2x 512KB OD (in CPU integriert) L1, 2MB L2
  • Festplatte: 320 GB S-ATA II
  • Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR-2 RAM PC800
  • Grafikkarte: PCI-Express ATI Radeon HD4350 512 MB
  • Laufwerke: Multiformat DVD Brenner, 9in1 Card Reader
  • Sound: 7.1 Support
  • Netzwerk: 10/100/1000 Mbit on Board
  • Zubehör: Maus (PS/2) und Tastatur (PS/2)
  • Software: Windows Vista Home Premium 64Bit, Microsoft Works SE 9.0, Norton Internet Security 2009 (90 Tage Trial Version)
  • Schnittstellen/Anschlüsse: 6x USB2.0 (2x Front, 4x rück), 2x PS/2, 1x DVI, 1x VGA, 1x LAN, 1x parallel, 4x SATA, Front Mic., Front Audio, 1x

warum kostet der dan mehr
Er kostet mehr weil sie daran Verdienen wollen..
Zum 3.PC
CPU ist ok
zuwenig Arbeitsspeicher
und die Grafikkarte ist auch wieder mehr für den Office bereich ausgelegt
Du wirst für 500-600Euro keine zum spilen Gute Fertig PC's finden
du kannst dir bei fast jedem Internethardwareversand alles zusammenstellen und der PC kommt zusammengebaut bei dir an der PC is dann auch 10x besser als das was hier gepostet wurde

Der wird auch nicht reichen.

Fangen wir mal von vorne an:

Was willst du für den Rechner ausgeben? Brauchst du ein Betriebsystem? Wie viel Zoll hat dein Monitor?

Der wird auch nicht reichen.

Fangen wir mal von vorne an:

Was willst du für den Rechner ausgeben? Brauchst du ein Betriebsystem? Wie viel Zoll hat dein Monitor?
Hab ich ihn oben schon gefragt "500-600&#8364;"
@Bluescreen07: Der PC ist zu teuer für ihn und auch nicht dolle.

Also, der erste Rechner der hier von dir gepostet wurde war doch son Medionteil... E7330 wenn ich mich nicht täusche. Den kannst du schon mal (wie ich ja anhand der Einzelteilbewertung dargelegt habe) in die Tonne kloppen. Bei Medion und Co wirst du auch nichts besseres finden.

was spricht denn deiner Meinung nach gegen den Sticky PC hier?

Der 550€ PC

Schon ein Fortschritt gegenüber dem 450€ PC , damit wird man vor allem bei Spielen die Quadcore´s unterstützen seine Freuden haben.

CPU : AMD Phenom II X4 940

Kühler : Arctic Freezer 64 Pro

Festplatte :
Samsung Spinpoint F3 500GB

Gehäuse :
Xigmatek Asgard

Netzteil : Xigmatek GoGreen 500W

Laufwerk : LG GH22LS50

Mainboard : Gigabyte GA-MA770-UD3

Grafikkarte :
HD5770

RAM :
4GB G-Skill DDR2 800MHz

Bessere CPU, im längen bessere Grafikkarte, sehr guter Ram, sehr schnelle Festplatte, ordentliches Netzteil... was willst du mehr? Mit dem Rechner lässt sich schon ordentlich spielen.

Zurück