Reicht dieser Pc Für WoW

Also, der erste Rechner der hier von dir gepostet wurde war doch son Medionteil... E7330 wenn ich mich nicht täusche. Den kannst du schon mal (wie ich ja anhand der Einzelteilbewertung dargelegt habe) in die Tonne kloppen. Bei Medion und Co wirst du auch nichts besseres finden.

was spricht denn deiner Meinung nach gegen den Sticky PC hier?

Der 550€ PC

Schon ein Fortschritt gegenüber dem 450€ PC , damit wird man vor allem bei Spielen die Quadcore´s unterstützen seine Freuden haben.

CPU : AMD Phenom II X4 940

Kühler : Arctic Freezer 64 Pro

Festplatte :
Samsung Spinpoint F3 500GB

Gehäuse :
Xigmatek Asgard

Netzteil : Xigmatek GoGreen 500W

Laufwerk : LG GH22LS50

Mainboard : Gigabyte GA-MA770-UD3

Grafikkarte :
HD5770

RAM :
4GB G-Skill DDR2 800MHz

Bessere CPU, im längen bessere Grafikkarte, sehr guter Ram, sehr schnelle Festplatte, ordentliches Netzteil... was willst du mehr? Mit dem Rechner lässt sich schon ordentlich spielen.

ich habe mir jetz diesen bestellt

https://www.alternate.de/html/product/PC-Sy...der_III/370043/?

Glückwunsch, dann hast du ca. 300€ für noppes investiert... denn mehr als 500€ ist das Gerät dort nicht Wert.
Wenn du das Geld so unbedingt aus dem Fenster werfen magst, dann schenke es lieber Bedürftigen: SOS-Kinderdörfer, Schulen, Universitäten, Armen Politikern oder am besten mir ;-)

Naja, jedem das seine, doch in meinen Augen hast du da einen schönen Fehlkauf hingelegt.

PS: obwohl der Rechner natürlich besser ist als die der Medionschrott

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jester.gif

PS: Yaggoth hat schon recht - einen leistungsmaessig vergleichbaren PC haettest Du Dir fuer etwa 400€ zusammen stellen koennen. Die hier gepostete Zusammenstellung fuer 550€ hat ein ganzes Stueck mehr Leistung...

Zuletzt bearbeitet:
Der ist schon in Ordnung, hättest du allerdings auch billiger haben können bzw. mehr Leistung fürs gleiche Geld.

Naja, in einen 800€ Rechner eine 4850 einzubauen grenzt schon an Frechheit. Hier hätte ich mindestens eine 4890 erwartet, zumal die echt nichts mehr kostet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, in einen 800€ Rechner eine 4850 einzubauen grenzt schon an Frechheit. Hier hätte ich mindestens eine 4890 erwartet, zumal die echt nichts mehr kostet.

Natürlich ist das P/L-Verhältnis für den Körperteil wo niemals Sonne hin scheint, deswegen
hab ich ja geschrieben man hätte es billiger haben können bzw. mehr Leistung fürs selbe Geld^^.

Zurück