Reicht mein Equip für's tanken in hcs?

Redjack

NPC
Kommentare
1
Hi Leute,
bin jetzt schon seit einiger Zeit 70 und würde gerne mal wissen, ob ich jetzt bereit bin in hc's zu tanken:

# Rüstung: 11464
# Verteidigung: 506
# Ausweichen: 15.5%
# Parieren: 17.85%
# Blocken: 16.24%
# Gesundheit: 10924

Arsenal

Danke schonmal im Vorraus.

MfG

Hi Leute,
bin jetzt schon seit einiger Zeit 70 und würde gerne mal wissen, ob ich jetzt bereit bin in hc's zu tanken:

# Rüstung: 11464
# Verteidigung: 506
# Ausweichen: 15.5%
# Parieren: 17.85%
# Blocken: 16.24%
# Gesundheit: 10924

Arsenal

Danke schonmal im Vorraus.

MfG

Hm schwierig Deffrating sieht gut aus, der Rest lässt halt zu wünschen übrig. Lass dir mal n bissel was verzaubern, wie Schild +18 Block, Hände +10 Ausdauer (billig im AH), Armschienen 12 Ausdauer, Brust 150 HP, is alles nicht die Welt teuer und geh Schattenlabyrinth für das 32 Deffrating Trinket. Als Hose und Hände empfehl ich dir für den Anfang das Teufelsstahl-Set, da kommste mit HP dann auch hoch. Bei der aktuellen Situation, würd ich noch durch nonhero Ini's gezielt Equip und Ruf farmen. Oder du gehst mit der Mode mit und holst die das S1 Schild, wie ich es immer öfters auf den Realms sehe.

Hm schwierig Deffrating sieht gut aus, der Rest lässt halt zu wünschen übrig. Lass dir mal n bissel was verzaubern, wie Schild +18 Block, Hände +10 Ausdauer (billig im AH), Armschienen 12 Ausdauer, Brust 150 HP, is alles nicht die Welt teuer und geh Schattenlabyrinth für das 32 Deffrating Trinket. Als Hose und Hände empfehl ich dir für den Anfang das Teufelsstahl-Set, da kommste mit HP dann auch hoch. Bei der aktuellen Situation, würd ich noch durch nonhero Ini's gezielt Equip und Ruf farmen. Oder du gehst mit der Mode mit und holst die das S1 Schild, wie ich es immer öfters auf den Realms sehe.

ok danke für die antwort.
ich habe vor mir die gamaschen des zeitwächters(http://wow.buffed.de/?i=29184) zu holen und mir entweder die d3 handschuhe oder thatias selbstkorrigierende stulpen (http://wow.buffed.de/?i=28390) zu holen?
welche handschuhe würdet ihr mir empfehlen?

D3 Handschuhe, da kannste dann noch zweimal 12 Ausdauer (oder nur 9) sockeln. Ob du dir die D3 Hose, Teufelsstahlhose oder Zeitwächterhose holst, macht kaum Unterschied. Mach den Ruf "Hüter der Zeit" trotzdem auf respektvoll, da bekommste noch die Kopf-Verzauberung. Generell ist das D3 Set als preKara Set zu empfehlen. Die Schultern würd ich mir auf jeden auch noch holen.

Deine Avoidance und HP Werte sind zu niedrig.

ok danke euch beiden ich mache mich dann mal ran
biggrin.gif

Deine Avoidance und HP Werte sind zu niedrig.

Da hätte ich dann einmal eine Frage: Ab wieviel reicht es denn für Mechanar heroisch, die ja im Forum als eine der leichteren heroischen Instanzen gehandelt wird?
Falls keine allgemein gültige Regel existiert:

Gesundheit:11924
Rüstung: 14404
Verteidigung: 513
Ausweichen: 14.7%
Parieren: 16.65%
Blocken: 16.52%
Abhärtung: 32

Wäre das genug ?
Danke schon mal

kommt auf deine restliche gruppe an. aber ansich würde ich sagen nein.

der erste mob wird dich shcon ordentlich zurechtstutzen befürchte ich :-/

mfg gabriel

Heroic ist nicht gleich Heroic.. also die Orks im Blutkessel, Zerschmetterte hallen, Bollwerk, die Teufelswachen im Blutkessel und die Kollegen in den Sethekkhallen werden dich inner Luft zerreissen.

Die in den SKlavenunterkünfte werden dir nicht ganz so viele Schmerzen zufügen vll fängste da mal an mit dem Hero Tanken, auch Mechanar Hero sollte mit den Werten machbar sein.

Wie mein Vorposter sagte, Mecha und Sklaven sollten machbar sein, teste es am besten direkt in mecha, wenn du die ohne probleme schaffst fehlt dir nicht mehr viel eq um ein paar mehr heros anzugehen.

Und Mechanar gibts auch direkt nen schönes Schwertchen mit etwas Glück ^^

Und lass dir von keinen Gimpigen Schurken einreden die brauchen es für die Offhand ^^ Tankitem und fertig ! ^^

Je nach Healleistung reichts...
Habe SSC Trash auch mit D3 + Kara- Items tanken müssen.

Man kassiert zwar 2-2,5k hits, aber es ist alles heilbar.

Da hätte ich dann einmal eine Frage: Ab wieviel reicht es denn für Mechanar heroisch, die ja im Forum als eine der leichteren heroischen Instanzen gehandelt wird?
Falls keine allgemein gültige Regel existiert:

Gesundheit:11924
Rüstung: 14404
Verteidigung: 513
Ausweichen: 14.7%
Parieren: 16.65%
Blocken: 16.52%
Abhärtung: 32

Wäre das genug ?
Danke schon mal

also ich würde sagen - ja

14k rüstung find ich ist ne gute leistung als nicht full epic
12k life - unbuffed - da kommt ja meist noch priest buff oder ähnliches dazu + dein befhelsruf
kommst auch locker auf 14k

und die restlichen stats - wie gesagt - musst halt schaun das die grp ned aggro zieht ansonsten klappt das
schon - und als tipp würd ich dir noch geben - lasst den 2ten boss aus ( also den mit den feuer eles )
und geht direkt zum endboss - weil der ist auf hero schwieriger als der endboss ( meiner meinung nach )

Also ich denke auch, dass es reichen sollte. Wenn du in die Mecha einen Priester, einen Mage und einen Hexer mitnimmst, dann hast du schonmal ganz gut + hp (Priester und Wichtel) und dank des Magiers hast du auch gleich noch ein sehr verlässlichen CC'ler dabei. Am besten dann noch einen Schurken mitnehmen, der fleißig die Arkanzerstörer unterbricht und gut ist das
wink.gif
So schwer ist Mecha hc nun auch nicht. Und probieren geht immer über studieren
wink.gif

nochmal an redjack,in den Zerschmetterten Hallen,gibts ein gutes Schmuckteil mit 32 Block,und du könntest es mit ner stammgruppe ,die nen guten MT hat,in Kara als 2.Tank probieren,da kriegste direkt gute sachen,und noch eine Sache, mache den Quest.. Wie man in Arkatraz einbricht.. da kriegst du einen guten Tank-Gürtel mit Block- und Verteidigungswertung,dann könteste mit dem EQ Sklaven Heroic tanken.
Hoffe konnte ein bisschen Helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab mir jetzt die D3 Handschuhe und die HDZ Gamaschen zugelegt. Nochmal Danke für die Unterstützung.
Der Gürtel wird nun als nächstes dran kommen und dann passt es ja so langsam schon^^

Mfg

Edit: habe jetzt die Möglickeit Kara mitzugehen und die werde ich wohl auch nutzen^^

Hi, eine Offtopic frage, wie Rechnet man eigendlich das Ausweichen,Parrieren,Blocken prozentuall aus ?

Danke

Hi, eine Offtopic frage, wie Rechnet man eigendlich das Ausweichen,Parrieren,Blocken prozentuall aus ?

Danke

am einfachsten im character-fenster von WoW in einer der beiden Auswahlboxen von (vermutlich) Nahkampf auf 'Verteidigung' umschalten - dann steht es dann gelistet. kann man auch im arsenal machen.

btw.: ausrüstung, stance, buffs etc beachten, bei dir laut arsenal

Rüstung: 12320
Verteidigung: 486
Ausweichen: 9.73%
Parieren: 16.2%
Blocken: 15.44%
Abhärtung: 23

Zurück