Reicht mein neuer PC

Na viel Glück :>

Mach am besten nochmal kurz davor nen Thread auf oder schreibs in den hier nochmal rein , denn bis Weihnachten kann sich gut was ändern
smile.gif

Die Grafikkarte wird dir auf jeden Fall gefallen , ich spiel ja mit der 4870 (1GB Version) :

CSS : 150-300FPS mit maximalem AA/AF und allem auf Maximum
smile.gif

WOW : Naja , sowieso alles auf Anschlag :>

FarCry2 : FPS noch nicht gemessen aber mit AA / AF und allem maximum 0 Ruckler oder wenig FPS oder sonstiges..

---

Crysis , CoD usw. kommen noch , bin zZ. nur etwas blank
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich schau mal. hab eh nur 1.6 bisher recht viel gezockt, da css iwie kagge is da ich dort nix treff ( im gegensatz zu 3:1 death / kill ratio in 1.6)
wow zock ich eh net und den rest muss ich mir erstmal ersparen^^
ich mach dann aber keinen neuen thread dann gibts naemlich geflame^^
ich shcick dir einfahc ne pm

Oder so
smile.gif

Naja , gibt ja auch andere Wege sich die Spiele zu holen *hust*

Aber das isn anderes Thema.. :>

--

Wollt dir auch nur mal so nen kleinen Überblick verschaffen
smile.gif

Wie gesagt , einfach mal bei Youtube oder ähnliche Seiten : 4850 gameplay oder sowas eingeben..

Hallo liebe Community!

Ich habe vor nem Monat mein Abo nicht verlaengert, da WAR auf einem "alten " Rechner einfach nicht ruckelfrei lief.
Moechte mir bis Weihnachten genug zusammensparen, um mir einen (viel) besseren Rechner zu kaufen.
Hier meine Vorstellung des Rechners:

4 mal 2,4 ghz quad q6600
4 gb ram noname ddr2
asus EN 9600gt silent/htdi mit 1,024 gb 256 bit
maxtor diamond 500gb festplatte 7,2k umdrehungen und 32 mb cache
asus p5q-e 1.333 mhz, p45 chipsatz

den rest lasse ich erst einmal aussen vor.
wuerde dies fuer mittel-hoch details in scenarien und low-mittel details im keepraid reichen???
danke schon einmal im vorraus

Soll das ein Witz sein? Ja oder?
Das reicht sogar zwei Mal...

Wofür brauch mal eigentlich 500GB Festplatte? Ich krieg ja schon keine 120 voll...

Aber galub ja nicht, dass dies die einzige Voraussetzung ist, um flüssig alles spielen zu können. Am besten kaufst Du GOA noch einige Hochleistungsserver dazu. Dann passt es!
smile.gif

Achja , ich kann dir dann auch was anderes Zusamenstellen falls du die 750 nicht zusammenkriegst
smile.gif

@ Über mir : Man brauch sie nicht , aber wieso nicht gleich ne grosse nehmen bei nem neuen PC ?

Zurück