[PC] Teile wechseln....

Auf deiner Packung steht bestimmt auch nicht, daß du AM3-Prozzis verwenden kannst. Die gab es halt auch noch nicht. Deswegen sollte man immer auf der Homepage schauen, denn dort sieht man auch aktuelle Infos.
smile.gif

Doch, das steht schon da. :-) Aber danke erstmal für die Infos.
 
wahrscheinlich hast du ein Board mit altem Bios. Dann kam wahrscheinlich ein Update raus, mit dem dann 16GB unterstützt werden. Mit einem Bios-Update könntest du dann wahrscheinlich auch 16GB draufpacken. Um das sicher sagen zu können, müsste man sich aber die Bios-Updates mal genauer ansehen.


Zum Thema: Die Zusammenstellung von Klos finde ich sehr gelungen für die Anforderungen/das Budget. Allerdings ist die 9800GT noch die alte mit G92-Chip, also nur eine 8800GT mit neuem Namen. Für fast den Preis gibt es schon eine GTS250. Hardwareversand ist hier sogar der günstigste Anbieter. Diese Karte ist nochmal um einiges potenter als eine 8800GT/9800GT. Die GTS250 ist übrigens auch "nur" eine 9800GTX+ mit neuem Namen, dafür werden bei der Karte aber ausnahmslos die "neuen" G92b verbaut.
 
Eine GTS250 wäre auf jedenfall zu überlegen, stimmt. Die 10 Euro oder was die mehr kostet machen den Braten auch nicht mehr fett.
 
Zurück