Meinungen zu diesem PC

Ich könnte mir auch vorstellen, daß das Platinum ein erweitertes Bios hat. Die Kühlkonstruktion des Chipsatzes ist auch leicht abgeändert.

wahrscheinlich hat es besser OC-Eigenschaften. Ob man dafür mehr ausgeben will, sollte jeder selbst entscheiden.

Im CF-Betrieb laufen die Karten nur mit 8/8 Lanes. (bei beiden Boards)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum dka 790 gx + platinum googleste mal.
wollte mir auch erst nen ph2 940 holn, wird aber jetzt nen q9550 ( jaja flamed mich, aber ich will nen vernuenftiges asus board zum flashen, weil ich keine DOS erfahrung hab).
platinum hat glaube ich firewire und noch paar mehr kabel.

Komisches Argument:) Aber kannst dir ja kaufen, was du willst. Aber Boards kann man inzwischen bestimmt alle über Bios flashen. Und auch wenn nicht, was soll an DOS schwer sein:)

Die "Nicht"-Erfahrung.
Ausserdem sieht das dka 790 gx non platinum so schokobraun aus und das is net so dolle.
das asus p5q pro is so schoen schwarz mit goldenen elementen:)

Ich habe seit 2 PCgenerationen Asus und der 3 wird wieder Asus sein.
Prozessor Intel wieder.
Graka bin ich offen egal ob ATI oder NVIDIA (PLV entscheidet)
CPU-Kühler: Beleutung+Gute Kühleistung

Denke ich auch mal
Wieder doppelpost Mir geht der iPod langsam auf den wecker

Zuletzt bearbeitet:
naja, weil es von iPod/iPhone oder sonstigem Zeug fürs portable Internet ziemlich fummelig ist zu schreiben.

minimitmit ich glaub, das normale P5Q ist das mit den goldenen Kühlkörpern, das Pro hat doch andere, oder verwechsel ich die?

kp^^
ich nehm wenn ich geld brauch das p5q und wenn ich genug hab das p5q pro
smile.gif

Das P5Q ist das mit goldenen Kühlkörpern, das P5Q Pro hat welche aus Kupfer. Ich würde aber die 8€ in das Pro investieren, da hast du die Option für Crossfire.

ja mal schauen , ob die 4890 ueberhaupt schneller als die gtx 275 ist.
sonst isses eh egal midm crossfire:)

Ja dein PC ist echt gut meiner ist net so gut weil ich nur nen athlohn64X2 5600+ und ne geforce 8600GTS und 3GB RAM Hab

Thread-Nekromantie und so...Das "Problem" wurde schon lange gelöst Herr Fremder.

Zurück