Reichts für Kara? vllt auch für mehr?

Qlimarius

Rare-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
3
Tach zusammen...

ich habe momentan das problem, dass ich nich weiß wie weit mein equipp reicht... ich war zwar schon kara allerdings nich wirklich weit... attumen hab ich einmal gelegt.. war sogar MT.. auch wenns ein paar mal knapp wurde hats doch gereicht...

Bei Moroes und Maid ham wa jeweils bei dritten versuch aufgehört.. allerding ham se gesagt es lag nicht an mir dass es noicht geklappt hat sondern allegein an der grp zusammen stellung (keine Priester/Hexer dabei) nur son paar pvp Hunter^^)

Nun wollte ich mal ein paar Profis fragen wie sie dazu denken...

hier der Armory link.... http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Qlimarius

Paar sätze dazu noch... Armschienen/Gürtel hab ich noch nichts deff fähiges gefunden.. kann man sich da was machen lassen oder droppen die irgendwo in ner hero oder sogar in ner normalen inze?

Schwertchen wart ich noch auf den drop in Mecha hero.. war jetzt drei ma drin und noch kein Glück gehabt.. gibts da ne alternative? hab ja jetzt das wo man für Ruf aufer Insel gibt.. was mir noch einfallen würde is Ruf der ehre bei der ehrenfeste.. aber bis ich da auf ehrfürchtig bin gehts wohl noch ne Zeit lang^^

so far.. dank euch schon ma

Qlimi

Edit: weiß net ob ihr im Arsenal meine Sockel seht.. ich sehs nich^^.. hab die blauen sockel mit +12Ausdauer vollgemacht die gelben mit vert. wertung (sinds genau 490) und bei den Roten hab ich stärke/angriffskraft gesockelt... joar die üblichen Verzauberungen halt (wobei ich nich weiß was ich auf die einhand machen soll^^) und ein paar Rüstungssets halt

Hab mittlerweile 11,5k hp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich finde das deine Ausrüstung auf jeden fall reicht... In Karazhan bekommst du ja dann noch ein Tucken bessere sachen...
Du solltest dir halt einen Stammraid suchen und keinen Random Raid, dann klappt das auch mit der Maid usw.

joar wir versuchen rein Gildenintern zu gehen.. nur leider haben wir zu wenige priests.. haben bei 130 Mitgliedern ((davon ca 80 (davon ca 40 pveler^^) 3 Priests auf Stufe 70.. Der eine macht nur PvP, der andere hat selten Zeit und eigentlich gar nicht am Wochenende, wo kara bei uns angesagt ist.. und der letzte hat seine eigene Kara Stamm... ist auf dem realm(Un´Goro) auch echt schwer Priester zu finden...

Und Moroes z.B. ist , so wie ich ihn erlebt hab, ohne Priester unmachbar wenn nich alle T6 haben^^

Aber is schonma schön zu hören dass mein Equipp jetzt schon reicht^^

Soweit ganz gut. Mehr Infos findets unter: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=27480

Hat mir anfangs auch sehr geholfen.
smile.gif

Und Moroes z.B. ist , so wie ich ihn erlebt hab, ohne Priester unmachbar wenn nich alle T6 haben^^
So schlimm ist Moroes auch wieder nicht
wink.gif

Nach ein paar mal wirst du sehen, dass er immer leichter wird.
Ohne Priest: Einen kann man zb (sofern vorhanden) in die Eisfalle legen lassen. und sonst: Aggro-Ping-Pong mit einem (der wird dann nicht angetankt) ein Tank nimmt noch 2 mobs auf sich, und der andere nimmt noch einen. Dann nach und nach die Mobs von den Tanks holen und wieder Aggro-Ping-Pong spielen oder Kiten.

Das ist anfangs vll noch recht schwer, wird aber immer leichter
wink.gif

Mfg Gabriel

Joar klar ich ging auch net mit der erwartung rein dasss ich alle Bosse first try lege.. das is fast unmöglich^^

joar Moroes sah eigentlich auch nocht soo schwer aus .. einen wollten wir mit dem Palafear auf schach halten und zwei mal Eisfalle... nur da wir eine sehr unerfahrene Grp waren (glaub von denen die dabei waren haben nur 3 Kara Clear) wollte es halt nicht klappen.. an der Kommunikation müssen wir auch noch arbeiten.. ich wunder mich dass ich immer weniger hp hab bis ich mal merk dass ein mob aus der Eisfalle raus is und sich nen healer geschnapt hat.. joar hätte man da eher bescheit gesagt hätte ich/Der Jäger auch noch was tun können.. aber aus Fehler lernt man.. und die vielen Reppkosten seh ich als Lehrgold... kann nur besser werden sag ich ma so^^

Bei der Maid hatte ich allerdings kp was los war.. die hatte mich mit 3-4 hits down.. vllt hatten auch einfach nur die healer den einstieg verpasst^^

Der letzte versuch liegt allerdings auch schon 2 Wochen zurück und ich hab seit dem einige neue Steinchen dazu bekommen/ausgetauscht.. und hab die Vert. wertung auf 490 gebracht.. die war vorher auch nur auf 460 ca... also ich bin guter dinge..vom aggro halten hab ich noch keine Probleme gehabt^^

Habe ne gute Seite für alle PvEler. Sie heißt http://be.imba.hu/ dort kann man sehen ob man alles richtig gesockelt /verzaubert hat und für was das Equip reicht und woher ein Großteil des Equips kommt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück