Reihenfolge von der Moria Instalation?

simion

Dungeon-Boss
Kommentare
133
Sry wegen dem Thread hab aber trotz Sufu keine genaue Antwort gefunden:
Ich hab mit die Special Edition von Moria gekauft, da waren 2 DvDs bei.
Wenn ich die erste Einlege, kommt die Meldung:
Die bereits installierte Software ist neuer als die Software, die du instalieren möchtest.
Vorgang fortsetzen?
Ja Nein
Und bei der 2. Nur Bilder anzeigen. Ich hab schon alle Patches instaliert die beim starten von Lotro autmoatisch gemacht werden. Muss ich jetzt noch was von den DvDs instalieren oder einfach meinen Account erweitern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry wegen dem Thread hab aber trotz Sufu keine genaue Antwort gefunden:
Ich hab mit die Special Edition von Moria gekauft, da waren 2 DvDs bei.
Wenn ich die erste Einlege, kommt die Meldung:
Die bereitsistallierte Software ist neuer als die Software, die du instalieren möchtest.
Vorgang fortsetzen?
Ja Nein
Und bei der 2. Nur Bilder anzeigen. Ich hab schon alle Patches instaliert die beim starten von Lotro autmoatisch gemacht werden. Muss ich jetzt noch was von den DvDs instalieren oder einfach meinen Account erweitern?

Ich glaube du hast den Client kurz vor dem Release gedownloadet (Da gab es auch eine News zu). Und wenn das stimmt dann ja, du musst den Accoutn nur noch erweitern

Ich hab mir alles am letzten Wochenende gedownloadet. Und der Release war doch im November oder?

Du brauchst gar nichts installieren, sondern einfach Moria freischalten!
dafür benutzt Du Deinen Code der in der Special Edition beiliegt...

Ok hab ich danke. Ich erkunde grade die neue Ettenöde.

Mist jetzt bin ich rausgeflogen und es kommt immer eine Fehlermeldung: "Der Client hat die Verbindung aufgrund einer Zeitüberschreitung beendet" oder so

Mist jetzt bin ich rausgeflogen und es kommt immer eine Fehlermeldung: "Der Client hat die Verbindung aufgrund einer Zeitüberschreitung beendet" oder so

Also soweit ich weiß heißt es dein internet war zu lange weg oder? Ich kenne einen der hatte vor kurzem immer nur kurz das Internet weg, konnte sich dann nicht bewegen, aber dann wars gut

Jetzt geht es wieder, Keine Ahnung warum es eben nicht ging

Jetzt geht es wieder, Keine Ahnung warum es eben nicht ging

Stimmt, Hauptsache ist das es geht
biggrin.gif

Zurück