Ich drehe durch wieso kann ich nicht spielen

maselevic

Rare-Mob
Kommentare
42
hi also folgendes problem:

hatte warhammer instaliert mit dem beta client und das ging auch wunderbar nur das es beim xfire immer anzeigte das ich die beta spiele das hat mich genervt also hab ichs deinstaliert und versucht mit den dvds zu instalieren
das ging auch zimlich easy bis ich das spiel starten wollte und ich diese fehler meldung lesen musste:
Im Warhammer-Verzeichnis fehlen zu viele Dateien. Instalieren sie das Spiel erneut.

hab es jetzt schon 2 mal instaliert immer wieder das gleiche

hab mit der sufu nix gefunden

thx schonmal für die antworten

am besten dem kundensupport melden, solange du hier auf weiter antworten wartest:http://war-europe.com/#/helpform/?lang=de

probier einfach mal DirectX 9.0 neu zu installieren .. hatte genau das selbe problem .. einfach DirectX installieren dann sollte es funzen ;-)

hmm also ich vermute, dass es das gleich problem ist was ich auch ein paarmal früher gehabt hab. meldet War dir vielleicht eine Fehlermeldung, dass eine bestimmte .dll Datei fehlt? wenn ja dann such die datei mal mit "Download xy.dll" über google da solltest du die dann finden. Das hängt mit einem Fehler der War.Exe zusammen, der zwar eher selten auftritt, aber es halt doch leider öfter tut
wink.gif
In diesem Sinne viel Erfolg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso PS: bei Datei xy sollst du natürlich den Zahlen/Buchtstabencode vor das .dll einsetzen. nicht dass es deswegen noch zu Missverständnissen kommt.

also da musst du mal im menü wenn du die dvd einlegst auf direct-x installen klicken (war bei mir so)

hoffe ich konnte helfen
wink.gif

also directx hab ich neu instaliert und es geht immer no nicht es wird mir auch nicht angezeigt das ne download .dll datei fehlt ich fersuchs jetzt mal mit den dvd's von meinem bruder zu instalieren

Haste Freunde die auch WAR zocken? Wenn ja schnapp dir mal eine Festplatte und kopier deren WAR Verzeichniß (für MMO's sind normal keine Regestry Einträge notwendig, kannste also einfach auf die Platte knallen und loslegen).

Zurück