Three-To-Play?
Entschuldige, ich musste mich erstmal über diese blöde abkürzung ärgern, bevor ich zu deiner frage kommen konnte:
Die nächste Erweiterung ist noch nicht mal exakt angekündigt, und dass sie Reiter von Rohan heissen wird auch nicht. Die nächste Erweiterung wird Sarumans Turm und höheres Maximallevel beinhalten, das ist aber alles was wir wissen.
Und abgesehen davon ist die F2P-Einführung kein Grund, irgendwas zu verlangsamen. Die Entwickler sagen, möglicherweise können sie so sogar Content in kürzeren Abständen veröffentlichen.