Reiter von Rohan trotz 3-2-p

xxMardooxx

Quest-Mob
Registriert
05.04.2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
2
Kommentare
33
Wird das addon ''Reiter von Rohan'' trotzdem noch dieses Jahr erscheinen obwohl das Spiel *Free to play* wird?

danke für eure antworten
wink.gif
 
Mir ist bisher noch garnicht bekannt gewesen, dass Rohan noch 2010 kommen sollte. Hat schon jemand eine genauere Ankündigung für Rohan als "in Zukunft"?
 
Three-To-Play?


Entschuldige, ich musste mich erstmal über diese blöde abkürzung ärgern, bevor ich zu deiner frage kommen konnte:

Die nächste Erweiterung ist noch nicht mal exakt angekündigt, und dass sie Reiter von Rohan heissen wird auch nicht. Die nächste Erweiterung wird Sarumans Turm und höheres Maximallevel beinhalten, das ist aber alles was wir wissen.

Und abgesehen davon ist die F2P-Einführung kein Grund, irgendwas zu verlangsamen. Die Entwickler sagen, möglicherweise können sie so sogar Content in kürzeren Abständen veröffentlichen.
 
Und abgesehen davon ist die F2P-Einführung kein Grund, irgendwas zu verlangsamen. Die Entwickler sagen, möglicherweise können sie so sogar Content in kürzeren Abständen veröffentlichen.


Da ich ja erwarte das mit Free to Play die Einnahmen steigen, denk ich auch mal das die Contents in kürzeren Abständen kommen damit die Spieler ja garnet darüber nachdenken abzuhauen!^^
 
Three-To-Play?


Entschuldige, ich musste mich erstmal über diese blöde abkürzung ärgern, bevor ich zu deiner frage kommen konnte:

Die nächste Erweiterung ist noch nicht mal exakt angekündigt, und dass sie Reiter von Rohan heissen wird auch nicht. Die nächste Erweiterung wird Sarumans Turm und höheres Maximallevel beinhalten, das ist aber alles was wir wissen.

Und abgesehen davon ist die F2P-Einführung kein Grund, irgendwas zu verlangsamen. Die Entwickler sagen, möglicherweise können sie so sogar Content in kürzeren Abständen veröffentlichen.

Auch wenn ich nur SuMII gespielt habe, würde ich schätzen das ebenfalls Rohan bei der nächsten Erweiterung enthalten sein wird, denn Rohan ist eine Nachbarregion von Isengard.
 
Vergesst den Fangornwald nicht, der wohl auch ein Großteil des Addons darstellen wird. Ob Rohan Einzug hält, bleibt ab zu warten. Ich nehme einfach mal an das Isengarth der Contentpatch mit neuem Maxlevel wird, und nächstes Jahr dann Riders of Rohan veröffentlicht wird. Denn man sprach von einem neuen Feature, dem berittenen Kampf, den wird Turbin wohl dieses Jahr noch nicht aus dem Hut zaubern. Also einfach abwarten und Tee/Kaffee/Alkohol trinken.
 
Isengard ist ausdrücklich als Kauf-Erweiterung mit Maxlevel-Erhöhung ausgeschrieben.

Und ob man "schätzt", dass Rohan als nächste Erweiterung kommt, ist ja ziemlich egal für unser Thema. Und am ende ärgern sich die Leute wieder, dass Content, der nie Angekündigt wurde, nicht zu dem Zeitpunkt veröffentlicht wurde, den die Leute sich aus der Nase gezogen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt ihr drauf das dieses Jahr noch irgendentwas ausser dem F2P-Launch und die dazugehörigen Features erscheint? Isengard ist für 2011 angedacht und wie Vetaro schon schrieb als Kauf-Erweiterung angeboten, allerdings kaum als boxed Version, da man in der selben Ankündigung sagte dass ein "großes" Addon wie Moria derzeit nicht am Plan stünde, man aber wohl aber auch ein solches wieder mal veröffentlichen will "später".

Dass es mal ein Addon "Reiter von Rohan" geben wird, war eigentlich stets nur die Annahme der Spieler, weil sich Turbine damals die Url ridersofrohan.com gesichert hat und mit der man bis heute auf lotro.com kommt. Natürlich lässt das darauf schließen, eine offizielle Ankündigung ist das allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die letzten 2 Jahre hat es stark gehangen durch den fehlenden Content, und es wird auch in Zukunft sich nichts ändern , da bin ich mir fast sicher, denn ich habe nicht gesehen das die kräftig Leute einstellen sondern eher abgebaut hatten.

Durch den Shop müssen die aber kräftig Content nachbringen damit die Leute am Ball bleiben, ansonsten wird es ein Game werden was das Ende nicht erreichen wird. Denn ein Shop ohne Veränderung an neuem Content ist der Genickbruch des Games. Die meisten hoffen ja das es durch "F2P" jetzt auch schnell mit Content geht
biggrin.gif
biggrin.gif
Was mich stark beunruhigt ist aber das die Qualität stark nachlässt, denn die Screens sehen von der Grafik fürchterlich aus und die von WoW werden immer besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich stark beunruhigt ist aber das die Qualität stark nachlässt, denn die Screens sehen von der Grafik fürchterlich aus und die von WoW werden immer besser.



a) ist das ne Beta
b) ist unklar mit welchen Einstellungen die Screenshots aufgenommen wurden - sieht nach maximal "mittel" aus - und ich glaube nicht dass sie jetzt plötzlich im Grafikbereich ein paar Schritte zurückgehen.
c) sagt die Grafik nix über die Qualtität eines Spiels aus


Gut zahlende F2P-Spieler werden sich in Lotro nicht wohlfühlen - denn was die kaufen wollen sind Verbesserungen, gutes Equip - Sachen die einen nach vorne bringen/einen Vorteil kaufen.

Content müssen sie bringen, so oder so, mit Shop oder ohne - nicht umsonst ist ja auch Isengard für 2011 angekündigt. Dass in letzter Zeit kaum Content kam, kann man sich wohl mit der F2P-Umstellung bzw. ihrer Arbeit daran erklären - zudem ja auch noch Enedwaith und ihre Änderungen gemacht werden mussten (ob man die nun spannend findet oder nicht ist ne andere Frage - ich könnte auf das allermeiste verzichten das im Herbst kommt - nix neues für 65er halt...), und an Isgenard wird bestimmt auch schon n Weilchen gewerkelt.

Zudem arbeitet Turbine auch noch mit dem ebenfalls zu Warner gehörigem Studio (dessen namen ich vergessen hab) die an einem neuen HdR-Action-Adventure (auch dessen namen vergessen^^ krieg im norden oder so) zusammen - bzw. beraten die.

Ich glaube nicht dass den Turbinemitarbeitern gerade recht langweilig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ich große Werbung fahren würde ( auch zu Beta-Zeiten) Würde ich wenigstens High-Res-Texturen nehmen und eine Kantenklättung reinhauen damit man niemand schockiert. Aber vielleicht ist den das Game jetzt auch schon egal und es läuft eben nicht mehr als Zugpferd sondern so nebenbei wie DD:O.
 
das sind halt Screenshots von massivley.com und keine offiziellen Screenshots von Turbine. Dass es nicht Warners Zugpferd ist sollte klar sein, Turbine ist halt jetzt eins von vielen Studios im Konzern welches Geld bringt - und tuts das nicht mehr, wirds wieder abgestossen. Dass die Grafik so bleibt (vor allem dann auf ultra hoch oder sehr hoch) wage ich ganz stark zu bezweifeln, zumal man sich ja auch mit DX11 rühmt - so wies jetzt aussieht ists Grafik ala Rappelz, und da stimm ich zu, das ist mies. Man müsste halt die Umstände kennen unter denen Massivley ihre Screenshots macht.


Die offiziellen sehen da schon besser aus^^



http://community.lotro-europe.com/images/microsites/lotro/Fordirith_river.jpgDas




http://community.lotro-europe.com/images/microsites/lotro/Lich_Bluffs_graves.jpg
http://community.lotro-europe.com/images/microsites/lotro/Gloomglens_hobbit_house.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, die sehen besser aus , der erste ist ja Eregion und der Rest scheint neu zu sein. Ich dachte von [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Massivley sind offizielle
biggrin.gif
biggrin.gif
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Auf dem zweiten Screen sind das Tornados oder Grafikfehler ? ^^[/font]
 
Das erste Bild ist auch im Enedwaith-Screenshot-"Ordner" von Turbine - hast aber recht sieht nach Eregion aus allerdings wüsst ich da keinen Steg und so nen schönen Fluss - ausser im Südwesten evtl da bei der Schule rum.

Ja, scheinen Tornados zu sein
biggrin.gif


Edit: Der Dateiname vom ersten ist "Fordirith_river.jpg" weiss net ob der in Eregion ist, wahrscheinlich fließt er weiter runter nach Enedwaith...Grenzgebiet hm...wir werden sehn^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a): Das sind Rauchsäulen. b): Das ist unterhalb von Eregion, oberster Screen ist sogar IN Eregion. c): Und zum Startpost: ich wiederhole mich nur ungern, aber NIEMAND hat zu KEINER ZEIT ein Rohan für 2010 eingeplant, ausser irgendwelchen Internethonks. Hat mir niemand geglaubt, aber es ist die Wahrheit™!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt, diese Bilder sind von der offiziellen Homepage aus der Sektion Screenshots -> Enedwaith
wink.gif
wenn die da was falsches reingeben -> tuts mir leid es geposted zu haben
biggrin.gif


Der Bereich ist sogar die aktuelleste News auf lotro-europe

da sind noch 3 andere die ich vorhin net gesehen hab, sehen sehr interessant aus und sind defintiv nicht eregion

http://community.lot...&categoryid=197
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste Bild ist auch im Enedwaith-Screenshot-"Ordner" von Turbine - hast aber recht sieht nach Eregion aus allerdings wüsst ich da keinen Steg und so nen schönen Fluss - ausser im Südwesten evtl da bei der Schule rum.

Der Steg sieht aus wie der Beginn von der dreier Ini am Portal nach Moria rein ,"Überfall um Mitternacht" in Eregion , na er weis ^^

Und für mich sind das Tornados
biggrin.gif

http://community.lotro-europe.com/image.php?id=8312

Wenn das Rauchsäulen sein sollen haben die die verdammt schlecht gemacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück